1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tonaussetzer bei Autorennspiel

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von casi, 02.01.2012.

  1. casi, 02.01.2012 #1
    casi

    casi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    30.06.2009
    Hallo Leute,

    ich habe mir eben das Autorennspiel Asphalt HD aus dem Market installiert und habe während des Spielens Tonaussetzer.
    Das habe ich bei keinem anderen Game. Racing Thunder z.B. ist ein etwas einfacheres Rennspiel und läuft problemlos.

    Ist mein X10 nicht in Ordnung oder ist es schlicht überfordert und schaltet dann für kurze Momente den Ton ab ?

    :confused2:

     
  2. Armageddon1964, 31.01.2012 #2
    Armageddon1964

    Armageddon1964 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Phone:
    Sony Xperia S
    Also erst mal musst du sagen welches asphalt. Wenn es das 6er ist dann ist es kein wunder. Das x10 hat einen schwachen gpu/cpu chip. Es ist dann überfordert.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    casi bedankt sich.

Diese Seite empfehlen