Tonaussetzer bei Autorennspiel

casi

casi

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo Leute,

ich habe mir eben das Autorennspiel Asphalt HD aus dem Market installiert und habe während des Spielens Tonaussetzer.
Das habe ich bei keinem anderen Game. Racing Thunder z.B. ist ein etwas einfacheres Rennspiel und läuft problemlos.

Ist mein X10 nicht in Ordnung oder ist es schlicht überfordert und schaltet dann für kurze Momente den Ton ab ?

:confused2:

 
Also erst mal musst du sagen welches asphalt. Wenn es das 6er ist dann ist es kein wunder. Das x10 hat einen schwachen gpu/cpu chip. Es ist dann überfordert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: casi

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.017
David2328
D
M
Antworten
0
Aufrufe
975
mieszekatze
M
P
  • pattedeluxe
Antworten
1
Aufrufe
906
quercus
Q
Zurück
Oben Unten