Root funktioniert bei Update auf 2.3.3 nicht mehr

D

David2328

Neues Mitglied
0
Hallo liebe User!

Vor kurzem habe ich ein X10 bekommen das bereits von meinen Nachbarn den ehemaligen Besitzer auf 2.3.3 upgedated.Das rooten funktioniert nicht und das flashen auch nicht (dafür habe ich "super one click" mehrere Versionen und das flashtool von xda forum) und die manuelle Installation der jeweiligen Dateien die ich über die ROM Manager app aus Google play heruntergeladen habe funktioniert nicht weil ich dazu laut mehreren Explorer-Apps nicht die Berechtigungen habe.


Meine Fragen wären :Was kann ich tuhen das es trotzdem funktioniert?

Wie bekomme ich mehr berechtigungen für Systemordner zur manuellen installation?

P.S.Vor der aufhebung des Sim-locks war die verwendung nur mit A1 (österreich) freigeschalten.
 
da steht :ERROR: plug your device in flash mode


Handystatus :usb debugging on
aktiv lassen
Und Dateiübertragung aus

da steht übrigens ein Fenster da drin steht und das habe ich gemacht als es da stand


1-Unplug the Device
2-Power off device
3-Press the back button and hold it
4-Plug the USB Cable











und was jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
2.225
Verblendet
V
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
2.201
meetdaleet
meetdaleet
Ecart
Antworten
2
Aufrufe
1.523
Ecart
Ecart
Zurück
Oben Unten