1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Zekene, 23.06.2012 #1
    Zekene

    Zekene Threadstarter Android-Ikone

    [​IMG]

    HTC boot.img flasher v1.0



    Da es beim HTC One S noch kein S-OFF gibt muss man ja die boot.img aus ROM selbst nach flashen.
    Um euch das ganze einfacher zu gestalten ohne sich mit fastboot Befehlen auszukennen, habe ich euch ein kleines Tool gebaut was dies für euch erledigt.
    Ihr benötigt wie oben schon Geschrieben lediglich eine boot.img aus ROM oder Custom von franco, faux, Bricked etc..


    IHR MÜSST DEN HTC TREIBER INSTALLIERT HABEN: DOWNLOAD



    Hier gehts zum Original Thread



    Danke sagen tuht nicht weh ;)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2012
    moelle11, eveSnuffy, s!Le und 5 andere haben sich bedankt.
  2. Düsselkopp, 14.01.2013 #2
    Düsselkopp

    Düsselkopp Neuer Benutzer

    :thumbup:
    Super Teil, ich komm mit dieser cmd eingabe auch nie zurecht.
     
  3. Ultranobody, 14.01.2013 #3
    Ultranobody

    Ultranobody Android-Experte

    Suppi danke. Wahrscheinlichkeit zum verschreiben gesunken.

    Gruß

    Ultranobody
     
  4. chaosms, 15.06.2013 #4
    chaosms

    chaosms Neuer Benutzer

    Hi,

    auch von mir ein Danke!!!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc boot.img flasher v1.0.zip

    ,
  2. htc one s boot.img flashen

    ,
  3. htc sensation boot img