1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tool zum Auslesen der CPU-Takt Zeiten

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Angosa, 23.01.2012.

  1. Angosa, 23.01.2012 #1
    Angosa

    Angosa Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    582
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    24.12.2011
    Hallo Gemeinde,

    ich habe letztens einen Screenshot hier gesehen von einer App die die einzelnen CPU-Taktungen mit den entsprechenden Zeiten aufgelistet hat, in der diese Taktrate vom Handy gewählt wurde.

    Ich finde aber im Moment den Thread, geschweige denn den entsprechenden Eintrag nicht mehr.

    Ich hoffe jemand kann mir sagen wie die App heißt?


    EDIT:

    Ok, och habs doch dank bißchen Googeln eben noch gefunden: Die App nennt sich CPU Spy

    [​IMG]

    Ich denke dann kann man hier auch schließen und es als Info-Thread noch behalten oder bei Bedarf komplett löschen.
    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2012
  2. Handymeister, 23.01.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,579
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    wahrscheinlich hast Du nur im falschen Unterforum gesucht :flapper:

    SetCPU kann das und CPUSpy auch. Ich verschiebe Dich mal weiter...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Angosa, 23.01.2012 #3
    Angosa

    Angosa Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    582
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    24.12.2011
    Du hast recht. Ich bin doch irgendwie zu sehr aufs SGN Forum fixiert und vergesse da immer, dass Android-Hilfe ja nicht nur aus uns SGN Usern besteht.

    Schande über mein Haupt. Ich weis ich mach dir nur noch mehr Arbeit. :(
     
  4. neandertaler19, 23.01.2012 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    SysTune kann das auch. Nur so als Information.
     

Diese Seite empfehlen