1. flo-95, 11.11.2010 #1
    flo-95

    flo-95 Threadstarter Ehrenmitglied

    parabolon bedankt sich.
  2. ses, 11.11.2010 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hey Flio,

    habe gerade ebenfalls den Media-Markt Newsletter erhalten und direkt das neue Unterforum für das Toshiba Folio 100 eingerichtet :). Werde morgen mal bei unserem Media Markt nachfragen ob die es schon vor Ort haben.

    LG Sebastian
     
  3. garak, 12.11.2010 #3
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Dann wird es wohl schon weg sein! Habe mir gerade eines mitbringen lassen, muss wohl einiges los sein bei den Märkten.
     
  4. bestgrafix, 12.11.2010 #4
    bestgrafix

    bestgrafix Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist es nicht möglich das Paket für die Googleapps vom Archos 101 zu nehmen ?

    Grüße
     
  5. rodemkay, 12.11.2010 #5
    rodemkay

    rodemkay Fortgeschrittenes Mitglied

    Nein ist für 2.1
     
  6. fnetf, 12.11.2010 #6
    fnetf

    fnetf Android-Lexikon

    im ToshibaMarket gibt es die App von AppBrain Market, lässt sich auch schön installieren und starten, aber nach dem ersten Aufruf und Aussuchen einer App, meldet Sie das der Googlemarket nicht installiert wäre.
    Super nachgedacht von Toshiba !?!
     
  7. Dani, 13.11.2010 #7
    Dani

    Dani Android-Hilfe.de Mitglied

    Das hat leider mit Toshiba nicht viel zu tun. AppBrain ist nur eine andere Oberfläche für den gleichen Markt. Und dabei sogar sehr beliebt. Sobald der Marketzugang passt ist AppBrain sicher gefragt. Und das der Zugang kommen wird ist ja auch Toshiba klar. Zwei Daumen hoch von mir!
     
  8. sir-ay, 13.11.2010 #8
    sir-ay

    sir-ay Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi, danke für die Infos. Ich hatte gestern vorgehabt mir es zu kaufen nach ein paar Spielereien habe ich bemerkt: Kein MTF im Browser nur mit + und -, nur klappt es bei den Fotos und das tierisch schnell. Browser Top aber kein Flash. Denoch ist das Teil schön es in den Händen zu halten. In der Zeit keine Ermüdung wie bei iPad. Daher warte ich auf die Umts Version, mit Market und Flash. LG
     
  9. Lion13, 13.11.2010 #9
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Nicht ganz - mit dem "Fast Web Installer" ist auch ein Pushen von Apps ohne Market möglich, man muß natürlich den Installer vorher irgendwie auf das Device bekommen...
     
    Dani bedankt sich.
  10. Dani, 13.11.2010 #10
    Dani

    Dani Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich verneige mich! Schon wieder was gelernt! Viele Dank!