1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Totalabsturz - was nun?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von WildeHilde26, 15.12.2010.

  1. WildeHilde26, 15.12.2010 #1
    WildeHilde26

    WildeHilde26 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Mein Huawei 8220 (Android 1.5) bootet nicht mehr. Es hängt sich beim hochfahren auf und zeigt lediglich den Huawei Bildschirm. Ich habe kein Update oder dergleichen gemacht. Was kann das sein? Und wie kann ich das Mobile wieder zum hochfahren überreden?

    Symptome: Anschalten - Huawei-Bildschirm, nach ca. 10 sec. Bildschirm aus, dann erscheint wieder der Huawei-Bildschirm.
    Dieser bleibt ohne Veränderung, kein Boot auf das Android-Betriebssystem (kein Android-Bildschirm).

    Was tun?

    Danke schon mal für Tipps und Hinweise!
     
  2. Helix, 18.12.2010 #2
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Sorry das ich deinen Beitrag erst jetzt gesehen habe. Du könntest das Gerät rooten und damit zumindest wieder in den Ursprungszustand versetzten. Kann aber auch sein, das wirklich etwas defekt ist, das wird sich erst beim testen herrausstelln.

    Was passiert, wenn du Volumen(-) +Auflegen+Anschalten gleichzeitig drückst umd as Gerät anzusschalten?
     
  3. WildeHilde26, 18.12.2010 #3
    WildeHilde26

    WildeHilde26 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Wenn ich die drei genannten Tasten drücke und anschalte bekomme ich einen blauen Bildschirm mit folgendem Inhalt:
    USB FastBoot: VO.5
    Machine ID: 1007000 v0
    Build Date: Nov 7 2009, 23:11:11

    Serial Number: UNKNOWN
     
  4. WildeHilde26, 19.12.2010 #4
    WildeHilde26

    WildeHilde26 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Lasst mich bitte nicht dumm sterben ...

    1. Auf der Anleitung das Handy zu rooten wird auf eine PC Suite der HP von Huawei verwiesen U8220 - Huawei Device Co., Ltd..- ich finde da aber nix! Bitte um konkreten link.

    2. Vor einigen Wochen habe ich schon mal versucht, mit meinem Rechner (Windows XP) auf das Mobile zuzugreifen. Bisher hat's nicht funktioniert.

    3. Soweit ich verstanden habe, bedeutet der Blue-Screen, dass das Mobile im Prinzip Zugriff gewähren würde. Ich habe mich bisher mit diesen Themen gar nicht beschäftigt, habe von Linux keine Ahnung (Android ist ja ein Derivat davon) und brauche eine Step-by-Step Anleitung mein Mobile wieder zu retten.

    Wer nimmt sich meiner an? :sad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2010
  5. Helix, 19.12.2010 #5
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
  6. WildeHilde26, 19.12.2010 #6
    WildeHilde26

    WildeHilde26 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Ich bekomme trotz Anmeldung in diesem Forum immer ein Redirect auf die Startseite - bitte um den Pfad oder eine Möglichkeit den Redirect zu umgehen.
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen