Totalabsturz - was nun?

W

WildeHilde26

Neues Mitglied
0
Mein Huawei 8220 (Android 1.5) bootet nicht mehr. Es hängt sich beim hochfahren auf und zeigt lediglich den Huawei Bildschirm. Ich habe kein Update oder dergleichen gemacht. Was kann das sein? Und wie kann ich das Mobile wieder zum hochfahren überreden?

Symptome: Anschalten - Huawei-Bildschirm, nach ca. 10 sec. Bildschirm aus, dann erscheint wieder der Huawei-Bildschirm.
Dieser bleibt ohne Veränderung, kein Boot auf das Android-Betriebssystem (kein Android-Bildschirm).

Was tun?

Danke schon mal für Tipps und Hinweise!
 
Sorry das ich deinen Beitrag erst jetzt gesehen habe. Du könntest das Gerät rooten und damit zumindest wieder in den Ursprungszustand versetzten. Kann aber auch sein, das wirklich etwas defekt ist, das wird sich erst beim testen herrausstelln.

Was passiert, wenn du Volumen(-) +Auflegen+Anschalten gleichzeitig drückst umd as Gerät anzusschalten?
 
Wenn ich die drei genannten Tasten drücke und anschalte bekomme ich einen blauen Bildschirm mit folgendem Inhalt:
USB FastBoot: VO.5
Machine ID: 1007000 v0
Build Date: Nov 7 2009, 23:11:11

Serial Number: UNKNOWN
 
Lasst mich bitte nicht dumm sterben ...

1. Auf der Anleitung das Handy zu rooten wird auf eine PC Suite der HP von Huawei verwiesen U8220 - Huawei Device Co., Ltd..- ich finde da aber nix! Bitte um konkreten link.

2. Vor einigen Wochen habe ich schon mal versucht, mit meinem Rechner (Windows XP) auf das Mobile zuzugreifen. Bisher hat's nicht funktioniert.

3. Soweit ich verstanden habe, bedeutet der Blue-Screen, dass das Mobile im Prinzip Zugriff gewähren würde. Ich habe mich bisher mit diesen Themen gar nicht beschäftigt, habe von Linux keine Ahnung (Android ist ja ein Derivat davon) und brauche eine Step-by-Step Anleitung mein Mobile wieder zu retten.

Wer nimmt sich meiner an? :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme trotz Anmeldung in diesem Forum immer ein Redirect auf die Startseite - bitte um den Pfad oder eine Möglichkeit den Redirect zu umgehen.
Danke!
 

Ähnliche Themen

H
  • Hunt3r
Antworten
19
Aufrufe
3.212
Helix
Helix
Helix
Antworten
1
Aufrufe
1.498
T-Mobile.Pulse
T-Mobile.Pulse
F
Antworten
1
Aufrufe
1.302
ebonit
ebonit
Zurück
Oben Unten