1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Totatabsturz x10 mini, Kontakte weg

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von go2run, 28.06.2011.

  1. go2run, 28.06.2011 #1
    go2run

    go2run Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Hallo zusammen!

    Hab schon alles probiert! Daten-Wiederherstellung mehrere Male durchgeführt und NULL Erfolg.

    So war es:

    Habe seit mehreren Tagen den (mittlerweile "scheiß" - da ich den Fehler bei diesem App vermute) Touch Pal Dialer aus dem Market gezogen und es funktionierte wunderbar BIS HEUTE. Beim anrufen wollen brachte mir das Handy die Meldung "das Programm ist heruntergefahren" oder so ähnlich.

    Dann habe ich das Handy aus- und eingeschaltet und seit dem habe ich NULL Kontakte (ca. 550 Nummern!!! sind weg).

    Wiederherstellen habe ich schon mehrere Male probiert - leider ohne Erfolg.

    Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich die Kontakte wieder herstellen kann?

    Bin total verzweifelt und um jeden Tipp dankbar!
     
  2. thunderstorm, 28.06.2011 #2
    thunderstorm

    thunderstorm Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Hast du vorher mal mit google synchonisiert?
    Wenn ja kannst du einfach am PC online gehen, dann hast du da alle Kontakte, die kannst du auch exportieren usw.
    Wenn du das Handy dann wieder syncs sollten alle Kontakte wieder da sein.
    Grüße
     
  3. go2run, 28.06.2011 #3
    go2run

    go2run Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Danke für den Versuch!

    Wollte nie meine Kontakte "öffentlich" stellen - deswegen habe ich keine Kontakte bei google.

    Leider...
     
  4. go2run, 28.06.2011 #4
    go2run

    go2run Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Komischerweise werden aber immer die Namen von den ehemals gespeicherten Personen angezeigt wenn sie mich anrufen!!! Nur ich kann keine einzige Nummer aus dem Telefonbuch abrufen!

    Hat da vielleicht jemand eine Idee wo ich die Nummern (mit PC oder ähnlich) herholen könnte?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2011
  5. go2run, 28.06.2011 #5
    go2run

    go2run Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Sooo... hab's geschafft!

    Es funzt alles wieder!
     
  6. thunderstorm, 29.06.2011 #6
    thunderstorm

    thunderstorm Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Ich nehme mal an, dass du im Telefonbuch eingestellt hast, welche Kontakte angezeigt werden sollen?
    Da kann man sie nämlich nach Gruppen/Ursprung ausblenden.
     

Diese Seite empfehlen