Totatabsturz x10 mini, Kontakte weg

G

go2run

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Hab schon alles probiert! Daten-Wiederherstellung mehrere Male durchgeführt und NULL Erfolg.

So war es:

Habe seit mehreren Tagen den (mittlerweile "scheiß" - da ich den Fehler bei diesem App vermute) Touch Pal Dialer aus dem Market gezogen und es funktionierte wunderbar BIS HEUTE. Beim anrufen wollen brachte mir das Handy die Meldung "das Programm ist heruntergefahren" oder so ähnlich.

Dann habe ich das Handy aus- und eingeschaltet und seit dem habe ich NULL Kontakte (ca. 550 Nummern!!! sind weg).

Wiederherstellen habe ich schon mehrere Male probiert - leider ohne Erfolg.

Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich die Kontakte wieder herstellen kann?

Bin total verzweifelt und um jeden Tipp dankbar!
 
Hast du vorher mal mit google synchonisiert?
Wenn ja kannst du einfach am PC online gehen, dann hast du da alle Kontakte, die kannst du auch exportieren usw.
Wenn du das Handy dann wieder syncs sollten alle Kontakte wieder da sein.
Grüße
 
Danke für den Versuch!

Wollte nie meine Kontakte "öffentlich" stellen - deswegen habe ich keine Kontakte bei google.

Leider...
 
Komischerweise werden aber immer die Namen von den ehemals gespeicherten Personen angezeigt wenn sie mich anrufen!!! Nur ich kann keine einzige Nummer aus dem Telefonbuch abrufen!

Hat da vielleicht jemand eine Idee wo ich die Nummern (mit PC oder ähnlich) herholen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo... hab's geschafft!

Es funzt alles wieder!
 
Ich nehme mal an, dass du im Telefonbuch eingestellt hast, welche Kontakte angezeigt werden sollen?
Da kann man sie nämlich nach Gruppen/Ursprung ausblenden.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.554
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.840
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.710
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten