1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Obiator, 27.06.2012 #1
    Obiator

    Obiator Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen!

    Bei meinem I9000 funktionieren die Touchkeys nicht mehr (zurück und context-Menü). Die original Firmware ist noch drauf (2.3.3). Also nichts geflashed usw. Die Beiträge hier im Forum die ich gelesen habe, beziehen sich grösstenteils auf Probleme nach dem Flashen bzw. sind nicht mit der original FW.

    Das Problem kam über mehrere Wochen. Erst war es so, dass die Tasten vereinzelt zwischendurch (für 1-2 Minuten) nicht mehr gingen. Mittlerweile funktionieren sie gar nicht mehr. (außer gestern zwischen 14 und 22 Uhr)

    In dem Menü *#*#2663#*#* unter Touch FW Update bleibt das Update stehen!

    Samsung hat mir bisher nur die tolle Hilfe angeboten das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

    Hat jemand von euch evtl. noch eine andere Idee?

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Obiator, 28.06.2012 #2
    Obiator

    Obiator Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann dies evtl. durch eine Software verursacht werden?
    Jemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen