Touch Keys funktionieren nicht mehr

O

Obiator

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Bei meinem I9000 funktionieren die Touchkeys nicht mehr (zurück und context-Menü). Die original Firmware ist noch drauf (2.3.3). Also nichts geflashed usw. Die Beiträge hier im Forum die ich gelesen habe, beziehen sich grösstenteils auf Probleme nach dem Flashen bzw. sind nicht mit der original FW.

Das Problem kam über mehrere Wochen. Erst war es so, dass die Tasten vereinzelt zwischendurch (für 1-2 Minuten) nicht mehr gingen. Mittlerweile funktionieren sie gar nicht mehr. (außer gestern zwischen 14 und 22 Uhr)

In dem Menü *#*#2663#*#* unter Touch FW Update bleibt das Update stehen!

Samsung hat mir bisher nur die tolle Hilfe angeboten das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Hat jemand von euch evtl. noch eine andere Idee?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
Kann dies evtl. durch eine Software verursacht werden?
Jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.787
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten