1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Touch macht sich selbständig....

Dieses Thema im Forum "Motorola Flipout Forum" wurde erstellt von Ehli, 25.11.2010.

  1. Ehli, 25.11.2010 #1
    Ehli

    Ehli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Hallo ihr,

    ich weiß nicht ob ich der einzige bin... aber bei mir macht sich irgendwie ab einer gewissen Zeit der Touchscreen selbständig... spielt verrückt...
    meistens bei SMS oder beim Whatsapp... ich will mit der Tastatur rumtippen, jedoch sehe ich dann nur noch wie irgendwelche sachen auf dem Display gedrückt werden und das Handy sozusagen selbständig ist... soll ich das Handy jetzt einschicken? auf was ich eigentl. garkein Bock habe... weil ich froh war dass es 3 monate überlebt jetzt schon ^^ ohne was zu haben...

    bzw. hat solch ein Problem von euch auch jmd?
     
  2. SunshineReggae, 05.12.2010 #2
    SunshineReggae

    SunshineReggae Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Hi,

    habe das selbe Problem...allerdings keine Lösung:cursing:

    Bei mir werden auch immer die Angnwendungen wie aus Geisterhand verschoben.

    Wenn einer ne Lösung weiß helft uns bitte :crying:

    Gruß:cool2:
     
  3. Ehli, 07.12.2010 #3
    Ehli

    Ehli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Also meine Lösung bis jetzt ist es immer nur... in Tastensperre zu gehen und ca. 3-4 sek. warten dann geht es meistens wieder... aber naja nervt übertrieben wenn ich was machen will eigentl. :(
     
  4. medicalstarter, 18.12.2010 #4
    medicalstarter

    medicalstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2010
    Ja, bei mir ist das gleiche. Weiss keiner woran das liegt? Vielleicht muss man ein neues UpDate fahren? Oder soll ich das Handy einschicken. Gruß medicalstarter
     
  5. hellale, 04.01.2011 #5
    hellale

    hellale Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    hab das selbe problem, nur gehts bei mir auch nicht, wenn die tastensperre drin war. da geht die nämlcih meistens nicht mehr raus^^

    hab das handy bereits 2 mal eingeschickt und es hat danach wieder einige zeit funktioniert. beim ersten mal wurde scheinbar kein fehler gefunden, beim zweiten mal wurde die hauptplatine gewechselt. nun funzt es wieder nicht -.- werde es nun das dritte mal einschicken.
     
  6. Ehli, 05.01.2011 #6
    Ehli

    Ehli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2010
    vll. haste dann glück und du darfst es nachm dritten mal zurückgeben einfach... wäre ja auch ned schlecht :)
     
  7. hellale, 05.01.2011 #7
    hellale

    hellale Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    ich hoffe, dass ich ein neues gerät bekomme. zurückgeben im laden geht nicht, da ich es mit einem vertrag bekommen hab (wurde online abgeschlossen).:winki: mal sehn, denke es kommt nächste woche wieder :glare:
     
  8. Ehli, 06.01.2011 #8
    Ehli

    Ehli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2010
    ja ich hab die jetzt auch mal angeschrieben, dass ich es gerne einschicken würde... und dann ma schaun was die so sagen... weil es nervt schon tierisch
     
  9. Ehli, 15.02.2011 #9
    Ehli

    Ehli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2010
    So... nach dem ich mein Handy mitte Januar wieder zurückhatte, es jedoch wieder rumspackt mit dem Touchscreen habe ich eine freundliuch/enttäuschende Email an den Kundenservice von O2 geschrieben, Ergebnis war nach zwei Tagen. Ich darf vom Kaufvertrag zurücktreten und das Handy zurückgeben.
    Also werde ich wahrscheinl. danach das Kapitel Motorola Flipout schließen. Hat es mir doch ab und zu sehr gefallen, jedoch auch bei Freunden für aufsehen gesorgt... aber leider doof wenn das Handy unfertig ist und in ganz Deutschland nur noch wenige Motorola Werkstätten vorhanden waren...


    Deswegen verabschiede ich mich ...
     

Diese Seite empfehlen