1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. razer185, 13.07.2012 #1
    razer185

    razer185 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Leute,
    habe ein Problem mit meinem A101, hatte es am Nachmittag an der Steckdose zum laden und wollte es jetzt benutzen.
    Also angemacht, doch der Touch reagiert nicht richtig, das Gerät wackelt teilweise mit dem Bildschirm hin und her, gut resettet!
    Doch das hilft auch nichts, das Video läd grade hierzu hoch (350mb)
    Erstes Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=WV8C1TrFWwo
    Zweites Video:


    Wenn ich in das Recovery bzw. Boot möchte:


    http://img685.imageshack.us/img685/218/imag0021uv.jpg


    Als on die Update.zip kaputt wäre oder sonst irgendwas? Habe alles versuch auch ohne SD starten etc!



    Verstehe einfach nicht warum es aufeinmal nicht funktioniert, gibts dort eine Lösung? Kann ja nicht sein das der Touch einfach kaputt geht 0o?

    mfg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  2. tec007, 14.07.2012 #2
    tec007

    tec007 Android-Hilfe.de Mitglied

    Sieht ja fast so aus als ob das Touchpanel einen Schlag weg hat. Mal getestet mit einem Werksreset?
     
  3. razer185, 14.07.2012 #3
    razer185

    razer185 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie führe ich denn den Werksreset durch?

    Edit: Bin in hier nach vorgegangen:


    Hat auch funktioniert doch trotzdem rührt sich da einfach nichts :(
    Mfg

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015

Diese Seite empfehlen