Touch reagiert nicht!

R

razer185

Ambitioniertes Mitglied
1
Hey Leute,
habe ein Problem mit meinem A101, hatte es am Nachmittag an der Steckdose zum laden und wollte es jetzt benutzen.
Also angemacht, doch der Touch reagiert nicht richtig, das Gerät wackelt teilweise mit dem Bildschirm hin und her, gut resettet!
Doch das hilft auch nichts, das Video läd grade hierzu hoch (350mb)
Erstes Video:
http://www.youtube.com/watch?v=WV8C1TrFWwo
Zweites Video:

Wenn ich in das Recovery bzw. Boot möchte:


http://img685.imageshack.us/img685/218/imag0021uv.jpg


Als on die Update.zip kaputt wäre oder sonst irgendwas? Habe alles versuch auch ohne SD starten etc!



Verstehe einfach nicht warum es aufeinmal nicht funktioniert, gibts dort eine Lösung? Kann ja nicht sein das der Touch einfach kaputt geht 0o?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht ja fast so aus als ob das Touchpanel einen Schlag weg hat. Mal getestet mit einem Werksreset?
 
Wie führe ich denn den Werksreset durch?

Edit: Bin in hier nach vorgegangen:

Hat auch funktioniert doch trotzdem rührt sich da einfach nichts :(
Mfg

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
  • schefkoch89
Antworten
0
Aufrufe
3.114
schefkoch89
S
B
Antworten
1
Aufrufe
2.763
berndd
B
S
  • sunnyboss
Antworten
0
Aufrufe
2.889
sunnyboss
S
Zurück
Oben Unten