1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Touch Wiz 4.5?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Darksunshine, 06.10.2011.

  1. Darksunshine, 06.10.2011 #1
    Darksunshine

    Darksunshine Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Hallo,

    da ich mit keinem Launcher zu 100 % zufrieden bin, habe ich nach einem Update für TW gesucht. Dabei bin ich auf folgendes gestoßen:
    TW Launcher 4.5 - xda-developers
    Kann mir jemand kurz zusammenfassen welche Vorteile die Version hat und wie man sie installieren muss? Vielleicht hat sie ja sogar schon jemand ausprobiert und kann Erfahrungen posten? Mein Englisch ist leider nicht das Beste.

    Vielen Dank !!!
     
  2. frank_m, 06.10.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Hallo,

    all deine Fragen sind hier beantwortet:
    TW Launcher 4.5 - xda-developers
     

Diese Seite empfehlen