TouchWiz 4.5

Anti_

Anti_

Erfahrenes Mitglied
206
Hallo,

Ich habe mal eine frage...und zwar wie bekomm ich im touchwiz 4.5 den anwendungen/home button in die mitte? Der ist bei mir immer ganz rechts...
Ich hoffe ihr wisst was ich meine :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Im Menü unter "Dock Settings" dann nen häckchen bei "Centered apps icon" machen dann Restart and Save und es sollte passen.
 
Hmm...den menüpunkt hab ich garnicht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hast du mal einen Link für den Launcher?
ist er besser als 4.0 ?
wenn ja, in welchen Bereichen?
Danke :)
 
Anti_ schrieb:
Hmm...den menüpunkt hab ich garnicht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Entschuldige, ich vergass zu erwähnen das du dort über das drücken der linken Sensortaste zu dem Menü gelangst!
 
Darksunshine schrieb:
Hast du mal einen Link für den Launcher?
ist er besser als 4.0 ?
wenn ja, in welchen Bereichen?
Danke :)

+1
 
Darksunshine schrieb:
Hast du mal einen Link für den Launcher?
ist er besser als 4.0 ?
wenn ja, in welchen Bereichen?
Danke :)

Schau mal bei XDA im galaxy s Forum unter Themes & Apps ,dort solltest du fündig werden.

Sent from my GT-I9100
 
Hi, wollte mal wissen, ob's möglich ist, dass man wenn man die Home-Taste drückt, dass man nicht auf das ganz äußerst linke Homescreen-Seite kommt, sondern in die mittlere wie bei HTC Sense. Ich finde es so praktischer, weil man von der Mitte aus immer den kürzesten Weg zum äußersten Homescreen hat, wenn ihr versteht was ich meine..

Kann man außerdem auch das Anwendungsmenü so verändern, dass man nicht nacht links/rechts scrollen muss, sondern nach oben/unten? Finde es so eigentlich praktischer.. Ich könnte zwar einfach einen HTC Sense Launcher draufpacken, aber ich will das Touchwiz-Design behalten und nur diese zwei kleineren Störungen verändert haben..
 
Das geht bei der aktuellsten Version leider nicht mehr... früher konnte man das mit root inner .prop datei anpassen...
 
Pack Dir den golauncher ex drauf.

Danach GO Launcher TouchWiz.

ironmike
 
Ich sag nur Tw 4.5. Da kannst Du es so einstellen.
 
Also mir pers. gefällt rein optisch auch der Go Launcher EX am Besten. Auch die Einstellmöglichkeiten sind einfach genial.
Ich bin jedoch vor kurzem wieder auf die std. Samsung Oberfläche (Touchwiz) gewechselt, da diese einfach spürbar flüssiger läuft. Bei mir hakt der Go Launcher EX manchmal etwas. Finde ich bei so einem Stück "Hardwarewunder" wie dem S2 schon ärgerlich.
Vom Feeling her würde ich sagen, ist TouchWiz eher an iOS dran, als der Go Launcher EX. TouchWiz läuft bei mir einfach geschmeidiger. Dafür verzichtet man jedoch auch viele individuelle Möglichkeiten.

Ist das bei euch nicht so, dass der Go Launcher EX ganz leicht an diversen Stellen hakt?

Gruß
Sebb
 
Nö, absolut nicht.

Kannst ja mal das GoLauncherEx addon GO Launcher TouchWiz

ausprobieren.

ironmike
 
Oder mal den ADW Launcher probieren, mein persönlicher Favorit. :)
Der läuft aber wesentlich besser, als Touchwiz. :)
 
@ironmike
"Go Launcher TouchWiz" ist ja nur ein Theme, richtig?
Habe ich bereits getestet und lief bei mir auch nicht besser. Woran kann das liegen?

@Randall
ADW Launcher werde ich mal testen. Launcher Pro hatte ich schon getestet, der gefiel mir aber nicht.

Bisher läuft TouchWiz bei mir eindeutig am flüssigsten (alle Stromsparoptionen sind deaktiviert).

Gruß
Sebb
 
Nutze auch den ADW Launcher, da ich mit TW nicht komplett glücklich war.

Ist es bei euch nicht auch so, dass bei TW "Miniruckler" zu sehen sind beim Wechseln der Homesceens, besonders wenn viele oder große Widgets auf den Sceens sind?
 
Also gerade bei TW habe ich diese "Mikroruckler" nicht. Bisher nur bei Go Launcher EX...
 
Wirklich schade, dass man sich bei so einem Handy Gedanken um so dumme "Mikroruckler" machen muss....
 

Ähnliche Themen

G
  • Grunwalski
Antworten
0
Aufrufe
887
Grunwalski
G
C
  • Creadle
Antworten
6
Aufrufe
848
Creadle
C
T
Antworten
20
Aufrufe
42.130
heinzha
H
Zurück
Oben Unten