1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mr.easht, 12.11.2009 #1
    mr.easht

    mr.easht Threadstarter Neuer Benutzer

    Auf meine G2 ist plötzlich meine "alte" TouchFlo Oberfläche weg, irgendein super-nerviges, hässliches blaues Meer-Theme ist plötzlich da. Meine Apps sind nicht mehr da (auf den einzelen Bildschirmen) usw.

    Und ich werde den Müll nicht mehr los!

    Als ich auf Home gedrückt habe, erschein der Mist (TouchFlo und Startseite) als Auswahl, und ich habe "merken" geklickt, und dabei mit dicken Wurstfingern versehentlich Startseite angeklickt. Seitdem ist es so.

    Bitte helft, ich dreh hier durch, danke!

    Ich weiss, wenn das eine Software ist, nicht wie Sie heisst, aber scheinbar ist das so ein Dings, um die Oberfläche zu verändern. Das ist aber das mit Abstand letzte, was ich will, da sowas IMMER schief geht, zumindest bei mir. Und ich bin absolut und maßlos zufrieden mit der Standard TouchFlo Oberfläche mit 7 (das tolle Startseite bitet mir wahsinnige 3 Screeens, wow!) Screens super zufreiden. Besser gesagt ich wars...

    Ich bin mittlerwile soweit, das ich GERN alle Daten verliere, bloß damit diese blöde Home Gschichte weg geht. Hardreset, Softreset, keien Ahnung... bitte helft einem arg verzweifleten Menschen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2009
  2. mr.easht, 12.11.2009 #2
    mr.easht

    mr.easht Threadstarter Neuer Benutzer

    Woanders habe ich gelesen, dass ich in Anwendungen -> ouchflo gehen muss. Nur leider ist diese unauffindbar bei meinem Hero/G2. Kann da wer helfen?
     
  3. mr.easht, 12.11.2009 #3
    mr.easht

    mr.easht Threadstarter Neuer Benutzer

Diese Seite empfehlen