Zu viele Screens

Ist mir ja anfangs auch schon passiert und ich musste nachfragen:

Dass man die SenseGUI nicht starten kann, sondern nur auf Umwegen wieder erreicht, indem man tief in den Menüs die Homeauswahl löscht ist wirklich weder selbsterklärend noch intuitiv. :mad:

Beim iPhone musste ich aber auch gelegentlich neu sortieren, wenn ich neue 3.rdParty-Layouts auf den Homescreen gelegt habe.

Ordner anlegen auf dem Homescreen zB ging ohne umständlichen Jailbreak und Drittapps gar nicht. Ansonsten sind also die iPhone-Threads der Freaks genauso umfangreich und verfrickelt, wenn Leute es nicht beim Applestandard gelassen haben und mehr als telefonieren wollen.
 
Jaja, die Freaks :)

Ich meinte mit iPhone ja auch Nutzer wie meinen Chef, meine Eltern oder meine Freundin etc. Also diejenigen, die auf Fagen "Was hast du für ein Auto/Computer" die Antwort "Einen blauen" geben ;)

Nicht die Cracks...
 
also ich fand 7 screens am anfang auch zuviel aber nach stundenlanger suche im market sind sie doch noch voll geworden. ;)

screen links 1 : games

----- ---- 2 : sms
----- ---- 3 : wetter

----- mitte : uhr, browser, alarmania, meebo,

----- links 1: kontakte, tools wie taskmanager u. einstellungen, inet radios

----- ---- 2: musik, games, tools
----- ---- 3: lesezeichen
 
>>>OT an<<<

mr.easht schrieb:
Jaja, die Freaks :)

Ich meinte mit iPhone ja auch Nutzer wie meinen Chef, meine Eltern oder meine Freundin etc. Also diejenigen, die auf Fagen "Was hast du für ein Auto/Computer" die Antwort "Einen blauen" geben ;)

Nicht die Cracks...

Jau, wenn jemand "50 + x" oder eine Frau oder gar Beides ist :eek: und von Problemen mit dem PC erzählt (ist natürlich IMMER EIN VIRUS!) .....dann frage ich auch gleich welche Farbe er hat. :D

Bisher war es ja schon schwierig, das WIN-System zu erfragen. Dank WIN-Seven muss man nur sagen: "Summ mal die Töne vor, die er beim Einschalten macht!

>>>OT aus<<<
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich find die anzahl der screens genau richtig:

Kalender
Peep
Musik und Multimedia (+Barcode-Scanner.. Ka was der da soll, aber brauch den immer mal wieder :D
Uhr, Icons für Kontakte, Mail, SMS und Wetter
Suche, ein Bildchen, die HTC-Schalter, Browser, Maps, CoPilot, FahrplanDE
Favoriten (Kontakte-Widget), Soziales (VZ-Netze, IM+, GTalk und so)
Footprints

alles wichtige genau da, wo ich es brauche und danach sortiert, wie oft ich es brauche.
 
Bei mir: (durchnummeriert von links nach rechts)

1: Spiele. Icons und ein Ordner für die Papi-Spiele.
2: Selten genutzte Tools. Taschenlampe, GPS Status, VZ-Netzwerke, Meridian, Nimbuzz, etc.
3: Häufige genutzte Tools. GPS/Wi-Fi/Mobiles Netzwerk, Kamera, lst.fm, Astro, Sound Manager, Kontakte, Maps, NetCounter. Ein Ordner für Favoriten.
4: (Home) Klappuhr, Market, Nachrichten, Mail, Browser, ixMat Scanner, NoteEverything, MoneyManager, TagToDo
5: CalWidget 4x4
6: Spielwiese (Aktuell ne große HTC-Uhr + Market, Wetter, Mail, Browser.)
7: HTC-Wetter Widget.

(6. und 7. sind zum Ausprobieren, Testen, und eigentlich über. )
 

Ähnliche Themen

Juwi97
Antworten
1
Aufrufe
1.669
chiefstobs
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.678
Cube83
C
mischka
  • mischka
Antworten
3
Aufrufe
1.402
12414
1
Zurück
Oben Unten