touchlet x3 Anfänger

Dieses Thema im Forum "Pearl Touchlet X3 / X4 Forum" wurde erstellt von yvonnal, 23.10.2011.

  1. yvonnal, 23.10.2011 #1
    yvonnal

    yvonnal Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2011
    Hallo ich habe folgendes Problem... Ich weiss das dieses Forum dieses Problem schön öfter hatte ud auch Lösungen dazu vorhande sind jedoch bin ich kompletter anfänger und bräuchte eine detaillierte aussage schritt für schritt wie ich das Problem Lösen kann...

    Und zwar;

    Ich kann ur 4-5 Apps Installieren dann sagt das Gerät Telefonspeicher voll.
    Micro SD Karte 4 GB ist drin kann jedoch nichts drauf speihern.
    Mein Pc (Win XP) erkennt mein Tab nicht.
    An den NAND Speicher komme ich nicht dran.
    Die hälfte von den Anwendungen in meinem Tab kann ich nicht anklicken oder es steht drunter nicht verfügbar.
    Bei 90 % der Apps bekomme ich die Fehlermeldung Unknown Reason - 18

    Wie kan ich denn diese Fehle beheben bzw mein Gerät Flashen oder Rooten. Finde zwar hier einige Antworten jedoch nichts detailliertes bzw was für anfänger machbar wäre. Bitte um dringende Hilfe will das Touchlet eigendlich nicht wieder zurück schicken müssen

    Vielen Lieben Dank
     
  2. yvonnal, 23.10.2011 #2
    yvonnal

    yvonnal Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2011
    kann mir denn keiner helfen. Mein PC erkennt das Tab nicht Habe Windows XP ich freh noch durch seid 3 tagen versuchen wir den scheiss zum laufen zu bringen ich werde es zurückschicken machht ja keinen spass bin nur noch genervt von dem teil
     
  3. N2k1, 24.10.2011 #3
    N2k1

    N2k1 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,896
    Erhaltene Danke:
    1,693
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Manchmal dauern Antworten auch mehr als nur ein paar Stunden (und zu allem Unglück ist mein DSL seit Sonntag 8:45 Uhr gestört)
    Den Treiber findest Du hier mehrfach verlinkt und die einfache Lösung ist hier: http://n2k1.com/n2k1/X3/x3_x4_root_und_nand.zip
    Leider muß der Formatbefehl aber wohl am gerät selbst eingegeben werden, was aber auch schon beschrieben wurde (den Befehl findet man ja in der BATch-Datei).
     
  4. yvonnal, 24.10.2011 #4
    yvonnal

    yvonnal Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2011
    und wo finde ich im gerä diese batch datei :( bzw wo muss ich im gerät das eingeben bin leider voller anfänger
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2011
  5. hävksitol, 24.10.2011 #5
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,605
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A

    Alle dafür nötigen Links hatte ich Dir bereits hier als Reaktion auf Deine erste Anfrage geliefert!
     
  6. grisu63, 25.10.2011 #6
    grisu63

    grisu63 Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Besteht das Problem bei neuen Geräten immer noch??
     
  7. N2k1, 29.10.2011 #7
    N2k1

    N2k1 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,896
    Erhaltene Danke:
    1,693
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Ich gehe davon aus, daß die Neugeräte mit dem Update versehen wurden - zu dem es aber bisher kein Feedback gibt.
     
  8. Mark_Mahoon, 03.11.2011 #8
    Mark_Mahoon

    Mark_Mahoon Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Mit der letzten Version 6.0.1 funktioniert das Nand. Interessanterweise ist bei mir auch die Batterieanzeige jetzt angepasst, und springt nicht mehr runter auf 75% bis 80%, wenn man das Netzteil abzieht.

    signed MKM
     

Diese Seite empfehlen