Touchpal Swype/Touchpal Courve

I

intruder7

Neues Mitglied
2
kennt sich jemand mit TouchPal aus? Habe auf meinem M8 immer die Swype Funktionalität genutzt. Das Courve soll ja das gleiche sein aber es funktioniert hier irgendwie nicht. Kann keine Wörter mit wischen über die Buchstaben eingeben!!
 
Geh zu den Einstellungen der Tastatur, da findest du die Option "Intelligente Eingabe". Da kannst du die Wischgeste aktivieren.
 
genau das habe ich gemacht aber es funktioniert nicht! funktioniert es bei euch?
 
Ich hab zwar das HTC 10 noch nicht, aber die Wischgeste der Touchpal funktioniert bei mir problemlos.
 
ja und beim 10er ist sie ja integriert und da geht es nicht. habe gerade alles neu aufgesetzt und wollte fragen ob irgendjemand das selbe problem hat bevor ich es umsonst zurücksetze !!
 
Hab es endlich gefunden. Lag daran das Deutsch nicht installiert war!! Ist mir aufgefallen als ich auf englisch umgestellt habe und es dort funktionierte!
 

Ähnliche Themen

C
  • Caramac
2
Antworten
31
Aufrufe
14.043
Schoda
Schoda
Zurück
Oben Unten