Touchscreen beim 2 Woche alten Magic defekt?

arctic schrieb:
Ersmalt wipen...
Dann einen Neubeginn!

Wenn du kein Backup Tool hast, kannst ja die SMS und Phonecalls mit BackupPro sichern.
Nach dem Wipe zurückspielen und BackupPro zurückgeben...
Ich glaube es gibt sogar ne demo version.

GANZ dumme frage: backup pro finde ich sicherlich im market ja?

und: kann das programm auch kontakte und andere dinger sichern?
 
Ja kann es ABER Kontakte hast du doch sicher mit google syncronisiert?
Weil dann machste den Haken bei myBackupPro besser raus, das Gleiche gilt für Kalendereinträge!
Sonst werden manche Dinge eventuell doppelt übernommen.
Dann hast du ja deine Kontakte und Kalendereinträge wieder sobald du die Syncronisation startest
(bzw startet die sich glaub ich eh allein wenn du deine APN Daten neu eingegeben hast.)

Das Programm kann auch andere Dinge sichern ja.
100% gehen aber die Einstellungen von den Apps verloren, das heisst wenn du zB bei ChompSMS die Farben angepasst hast und sowas.

Die App findest du im Market.

(Vergiss nicht deine (richtigen) APN Daten nach dem Wipe einzugeben.)
 
arctic schrieb:
Ja kann es ABER Kontakte hast du doch sicher mit google syncronisiert?
Weil dann machste den Haken bei myBackupPro besser raus, das Gleiche gilt für Kalendereinträge!
Sonst werden manche Dinge eventuell doppelt übernommen.
Dann hast du ja deine Kontakte und Kalendereinträge wieder sobald du die Syncronisation startest
(bzw startet die sich glaub ich eh allein wenn du deine APN Daten neu eingegeben hast.)

Das Programm kann auch andere Dinge sichern ja.
100% gehen aber die Einstellungen von den Apps verloren, das heisst wenn du zB bei ChompSMS die Farben angepasst hast und sowas.

Die App findest du im Market.

(Vergiss nicht deine (richtigen) APN Daten nach dem Wipe einzugeben.)

Gott, noch eine totale noob frage: APN Daten = was?
 
moin,
apn=für internetverbindung
 
Schönen guten Abend!

Ich hab genau das gleiche Problem:

Touchscreen fällt aus,Home Taste ohne Reaktion, nur noch Trackball aktiv, manchmal null Kontrolle...

Ich hab jetzt grade n Wipe durchgeführt...mal sehen, wie lange es hilft.

PS.: Alles hat angefangen, nachdem ich Panda Home deinstalliert habe !?!?!?

Vielleicht gibts noch mehr "Opfer" ??
 
Tja - und das wars schon wieder. Nach 5 Minuten geht alles von vorn los.

Hat noch jemand ne Idee???

Ach so - meins ist ein Vodafone HTC Magic...ansonsten auch die 1.6er Version...
 
Also bei mir wars auch das VF HTC.

Ich vermute bei mir auch, dass es letztendlich mit der Installation, bzw. Deinstallation einer App zu tun hatte.

Ich habe allerdings Nimbuzz in Verdacht.


Leider kann ich dir aber auch null weiterhelfen. Ich habe mittlerweile ein neues Magic
 
Moin!

Nimbuzz läuft bzw. lief bei mir auch...

Mittlerweile komm ich nichtmal mehr ins Menü zum Hard Reset - null Kontrolle mehr. Komplett zerschossen das gute Stück.

Dank VF-Austauschservice soll morgen mein neues an der Tür klingeln...


Vielen Dank!
 
Hawkx schrieb:
Moin!

Dank VF-Austauschservice soll morgen mein neues an der Tür klingeln...

DER hat das Problem bei mir auch gelöst :D
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.342
theobichecker
T
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten