1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Touchscreen funktioniert bei Spielen nicht richtig

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von Schokokeks123, 24.03.2012.

  1. Schokokeks123, 24.03.2012 #1
    Schokokeks123

    Schokokeks123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.03.2012
    Mein Touchscreen funktioniert bei spielen wie Brother in Arms nicht richtig.also die Steuerung funktioniert nicht richtig sondern hackt und dann muss ich pause taste drücken dann geht das für kurze zeit wieder. Ich hab der Gerät auch schon wieder neu gestartet. Ist das ein Garantiefall ? Ich hab den Touchscreen auch schon neu kalibriert. Das passiert auch bei anderen spielen.
    Danke schon mal

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. -Unkas-, 24.03.2012 #2
    -Unkas-

    -Unkas- Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Phone:
    Honor 8
    Passiert das nur bei anderen Spielen von Gameloft? Ich hatte bei NOVA 2 das selbe Problem, da war natürlich nicht das Evo schuld.
    Und benutzt du den GO Launcher? Da hatte ich auch Probleme mit der Steuerung in Spielen.
     
    Schokokeks123 bedankt sich.
  3. Schokokeks123, 24.03.2012 #3
    Schokokeks123

    Schokokeks123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.03.2012
    Ja ich benutze den go launcher
    Ich werden mal ohne versuchen
    Und bei contract Killer von glu mobile ist das auch so

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. -Unkas-, 25.03.2012 #4
    -Unkas-

    -Unkas- Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Phone:
    Honor 8
    Ja, dann wird es, denke ich, an Go Launcher oder einem seiner Addons liegen, da ich das Problem nir hatte, als ich diesen und Addons dafűr hatte, seitdem ich ihn deinstalliert habe, funktioniert es wieder.

    Gesendet von meinem HTC 3VO mit TapaTalk
     
    Schokokeks123 bedankt sich.
  5. Schokokeks123, 25.03.2012 #5
    Schokokeks123

    Schokokeks123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.03.2012
    ja jetzt funktioniert es *freu*
    Danke :)

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. zornopfer, 25.03.2012 #6
    zornopfer

    zornopfer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    01.12.2009
    Dafür gibts auch einen Button, und der Unkas freut sich bestimmt darüber ;)
     
    -Unkas- und Schokokeks123 haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen