1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Touchscreen geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von Jazza, 06.08.2012.

  1. Jazza, 06.08.2012 #1
    Jazza

    Jazza Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2012
    Hallo,

    mein Touchscreen am x 10 mini pro geht nicht mehr ....

    Wenn ich das Handy starte, kann ich nicht mal mehr den Pin per Tastatur eingeben. Nichts rührt sich

    SEUS hat nichts gebracht...

    wer kann helfen??

    Der ursprüngliche Beitrag von 19:35 Uhr wurde um 21:27 Uhr ergänzt:

    Könnte es am Flachbandkabel liegen?

    WEnn ich Display und Touchscreen austausche meint ihr das bringt was?
     
  2. Speea, 08.08.2012 #2
    Speea

    Speea Android-Experte

    Beiträge:
    653
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Hallo,
    Ja es kann sehrwohl am Flachbandkabel liegen! Denn so war / ist es bei mir momentan noch ;)

    Du brauchst nicht das Display austauschen sondern nur das Flachbandkabel, welches du auch siehst wenn du das Handy aufschiebst.
    Das ist ein bereits sehr verbreitetes Problem bei dem Smartphone, ich habe mir mitlerweile das neue Mini Pro bestellt....

    greets Speea.
     

Diese Seite empfehlen