Touchscreen "glatt machen"

Darum gibt es ja auch cristal clear z.b. aber dann sind die Fingerabdrücke halt auch wieder da.

Gesendet vom GT-I9300 in heteroweiss! :)
 
Meiner Erfahrung nach wird der Touchscreen nur schlecht zu bedienen, wenn die Hände noch leicht nass sind, z.B. nach dem Händewaschen. Dann entsteht eine Emulsion mit dem Fett auf dem Screen --> unrutschig. Ich würd den Screen einfach sich selbst überlassen, San. Wird dat :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kenne das Problem nicht. mir flutscht das S3 öfters aus der Hand wenn ich im bett noch ein wenig am zocken bin :)
 
Ich als Drucker nutze ein Spray namens "Edoflex" von der Arbeit (damit werden die Druckplatten eig eingesprüht). Das Zeug sprüh ich aufm Lappen und wische damit das Display. Dadurch bekommt das Display eine feine Silikonschicht und ab geht die Lutzi :)
 
Ich verwende für alle Touch-Displays Clean2Go. Das funktioniert exzellent. Die Flasche kostet um die 12 Euro und hält ewig. Einerseits reinigt es super und andererseits flutscht die Displaybedienung!
 
Funktioniert clean2go auch auf Folien?
 
Es gibt auch Folien die keine oder kaum Fingerabdrücke sammeln. Habe eine Spigen curve drauf und die kriegt nur Fetttapper, wenn ich mit gerade frisch eingecremten Händen, wo die Creme noch nicht weggesaugt ist, Fetttapper. Ansonsten mit normalen Fingern, auch ungewaschen, sieht man nix. Und schön glatt ist sie auch :thumbup:

Ist zwar teuer, aber es sind 2 Stück enthalten und mir taugt es total. Das Display ist komplett überzogen, bis auf 1mm Rand.

Hatte auf früheren Handyfolien grundsätzlich immer Fingertapper... da wußte ich auch noch nicht, das es Folien gibt, die keine Fetttapper "sammeln". :D
Von dem her würde ich immer wieder eine teure kaufen, wenn ich dadurch keine Tapper habe und sie schön gleitet und ultra clear ist... matt mag ich nämlich auch nicht.
 
Ich will grad keine neue folie kaufen, hab nämlich noch 7 klare, und deshalb brauch ich sowas wie clean2go, aber nur, wenns auch auf folien wirkt. Hat eine folie auch so eine raue Mikrostruktur wie Glas, in die das Mittel fließt?
 
Andere Displayschutzfolie bzw. überhaupt eine nehmen.
Ich habe eine glatte Folie. Da habe ich genau die von dir beschriebenen Probleme. Erinnert mich manchmal an ein Geländer im Treppenhaus..

Meine Freundin hat sich irgendwo eine matte Folie gekauft. Bei ihr ist das Display schön geschmeidig und Swype geeignet.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.067
html6405
html6405
M
Antworten
2
Aufrufe
1.063
Aaskereija
Aaskereija
B
  • beaverknight
Antworten
0
Aufrufe
781
beaverknight
B
Zurück
Oben Unten