Touchscreen ist defekt, Kontakte/Daten wie sicher?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Touchscreen ist defekt, Kontakte/Daten wie sicher? im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mew

Neues Mitglied
Hallo liebe Leute,

vor ein paar Tagen istmein Samsung Galaxy S3 leider ungünstig gefallen und der Touchschreen ist kaputt...
--> ist komplett schwarz und nicht mehr zu benutzen.
Das Handy scheint aber zu funktionieren (Lädt, SMS kommen an, Touchkeys und LED leuchten, etc.).
Nun würde ich natürlich gerne meinen Daten sichern. Leider kann ich das Handy nicht entsperren und somit auch nicht auf die Daten per USB-Verbindung zugreifen. Zudem hab ich die Kontakte (MEINES WISSENS :D) zum Großteil nicht auf der SIM sondern im System gespeichert bzw. dort wo sie automatisch abgelegt werden (--> da kommt man ja nicht so leicht bzw. überhaupt nicht ran, oder?)

Gibt es irgendwelche Mittel und Wege an diese Daten zu kommen ohne das Handy reparieren zu lassen?


Vielen Dank schonmal im Voraus und Grüße

Mew.
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Und desshalb zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.