Touchscreen massive Probleme

D

DrMartinus

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe beim T2 massive Probleme mit dem Touchscreen. Sie treten manchmal tagelang nicht auf, dann aber aus heiterem Himmel und ohne sichtbaren Grund:

Wenn ich z.B. irgendwo drauf tippe, reagiert der Touchscreen so, als ob ich an einer anderen Stelle gedrückt hätte. Manchmal auch so, als ob ich mit zwei Fingern auf dem Display gewesen wäre (vergrößeren oder verkleinern der Ansicht, obwohl ich definitiv nicht mit zwei Fingern drauf war). Oder bei der virtuellen Tastatur erscheinen plötzlich Buchstaben, die ich nie gedrückt habe, und die, die ich drücken will, erscheinen nicht. Also heilloses Durcheinander. Nach einigen Neustarts geht es dann wieder.
Ich habe schon immer wieder geschaut, ob da vielleicht irgendwas auf der Oberfläche die Probleme verursachen könnte, aber nichts gefunden. Natürlich auch kräftig sauber gemacht, das hat aber alles nicht geholfen. Nur das Neustarten bringt irgendwann ein positives Ergebnis, was mich vermuten lässt, dass es eher ein Software-Fehler ist. Hat irgendjemand das gleiche Problem oder weiß eine Lösung?
 
leider kann ich dieses problem so nicht wieder geben wo ich beim touch probleme habe ist in google maps da klappt das verschieben der karte und zommen auch nicht korrekt aber wie gesagt nur in maps

MFG
Saugjunkie
 
Hallo zusammen,
ich hatte das gleiche Problem.
Jedes mal wenn ich das PAD mit einem fremden Ladegerät/Ladekabel betrieben habe, trat dieser undefinierte Zustand auf.
Das EMUI wollte dann beim nächsten Booten immer eine Wiederherstellung einleiten.
Mit dem originalen Ladegerät/Ladekabel trat der Fehler dann nicht mehr auf.... warum auch immer.

Gruß

Hardy
 
Display putzen :)
Kann mir wer sagen warum bei der von google play videos es hackt und stottert und tonausfälle da sind?
 
zu dem display problem kann ich nur sagen tausch es um


MFG
Saugjunkie
 
Zurück
Oben Unten