1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. DrMartinus, 05.10.2016 #1
    DrMartinus

    DrMartinus Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe beim T2 massive Probleme mit dem Touchscreen. Sie treten manchmal tagelang nicht auf, dann aber aus heiterem Himmel und ohne sichtbaren Grund:

    Wenn ich z.B. irgendwo drauf tippe, reagiert der Touchscreen so, als ob ich an einer anderen Stelle gedrückt hätte. Manchmal auch so, als ob ich mit zwei Fingern auf dem Display gewesen wäre (vergrößeren oder verkleinern der Ansicht, obwohl ich definitiv nicht mit zwei Fingern drauf war). Oder bei der virtuellen Tastatur erscheinen plötzlich Buchstaben, die ich nie gedrückt habe, und die, die ich drücken will, erscheinen nicht. Also heilloses Durcheinander. Nach einigen Neustarts geht es dann wieder.
    Ich habe schon immer wieder geschaut, ob da vielleicht irgendwas auf der Oberfläche die Probleme verursachen könnte, aber nichts gefunden. Natürlich auch kräftig sauber gemacht, das hat aber alles nicht geholfen. Nur das Neustarten bringt irgendwann ein positives Ergebnis, was mich vermuten lässt, dass es eher ein Software-Fehler ist. Hat irgendjemand das gleiche Problem oder weiß eine Lösung?
     
  2. Saugjunkie, 05.10.2016 #2
    Saugjunkie

    Saugjunkie Android-Hilfe.de Mitglied

    leider kann ich dieses problem so nicht wieder geben wo ich beim touch probleme habe ist in google maps da klappt das verschieben der karte und zommen auch nicht korrekt aber wie gesagt nur in maps

    MFG
    Saugjunkie
     
  3. hardy4711, 06.10.2016 #3
    hardy4711

    hardy4711 Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich hatte das gleiche Problem.
    Jedes mal wenn ich das PAD mit einem fremden Ladegerät/Ladekabel betrieben habe, trat dieser undefinierte Zustand auf.
    Das EMUI wollte dann beim nächsten Booten immer eine Wiederherstellung einleiten.
    Mit dem originalen Ladegerät/Ladekabel trat der Fehler dann nicht mehr auf.... warum auch immer.

    Gruß

    Hardy
     
  4. balthashar, 10.10.2016 #4
    balthashar

    balthashar Neuer Benutzer

    Display putzen :)
    Kann mir wer sagen warum bei der von google play videos es hackt und stottert und tonausfälle da sind?
     
  5. Saugjunkie, 11.10.2016 #5
    Saugjunkie

    Saugjunkie Android-Hilfe.de Mitglied

    zu dem display problem kann ich nur sagen tausch es um


    MFG
    Saugjunkie
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Huawei media pad T210.0 Probleme

    ,
  2. huawei mediapad t2 10.0 reagiert nicht mehr

    ,
  3. huywai media pad touchscreen schlecht

    ,
  4. huawei mediapad t2 10.0 Probleme,
  5. Touchscreen dauerhaft gedrückt
Du betrachtest das Thema "Touchscreen massive Probleme" im Forum "Huawei MediaPad T2 10.0 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.