Touchscreen-Probleme mit Point of view 3xxl

D

derpeter210

Neues Mitglied
0
hi zusammen!

habe grade mein point oft view 3xxl tablet bekommen. es läuft auch eigentlich alles rund, bis auf dass mein touchscreen komisch reagiert, wenn ich es zB. auf meine decke lege. dann wird das schreiben unmöglich, weil bei Eingabe eines Zeichens plötzlich mehrere Zeichen auf einmal geschrieben werden. auch von dem gewollten Zeichen weit entfernte. sobald ich aber meine Hände nehme um das tablet festzuhalten, geht alles ganz normal. der Fehler tritt bei allen Flächen auf uns ist weg, sobald das tablet in Kontakt mit meinen Händen steht, oder anderweitig mit meinem Körper in Kontakt steht, z.b. auf meinen Beinen liegt.
ist das normal?????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, da es sich hier nicht um ein Android Allgemein Thema handelt, hab ich es in das richtige Forum verschoben. Gruss Ladylike

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins - mit Tapatalk
 
wäre nett, wenn du es in den allgemeinen "sonstige android tablet"-thread verschieben könntest, ein mobii7 ist es ja nicht.
 
Habe den Titel angepasst und verschoben.
 
kann zu gemacht werden, problem ist gelöst. lag daran, dass das tablet am netz war. ohne kabel ist der fehler weg.
 
Ist ja trozdem ein Fehler. Mein Protab3XXL zeigt kein solches Verhalten beim Laden. Ich würde den Händler zwecks Umtausch kontaktieren. Ein neues Gerät sollte doch auch fehlerfrei funktionieren.
 
Liegt eher am Netzteil und ist bei kapazitiven Bildschirmen ein bekanntes Phänomen!
 

Ähnliche Themen

P
  • Poldi123
Antworten
7
Aufrufe
1.139
say_hello
say_hello
ses
Antworten
0
Aufrufe
271
ses
ses
Zurück
Oben Unten