1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Touchscreen Probleme?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von 5800, 18.10.2010.

  1. 5800, 18.10.2010 #1
    5800

    5800 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    18.09.2010
    In den Kontakten funktioniert bein mir diese schnellsuchleiste rechts abcde usw nur sehr selten bis garnicht! muss man da eine spezielle Wischbewegung machen um schnell zu den einzelnen buchstaben zu springen?

    Oder kann es sein, dass mein touch am rand nicht richtig ragiert? bei der quertz tastatur im hochformat habe ich auch probleme das p zu erwischen, reagiert auch nicht richtig und das liegt ja auch ganz rechts?

    Hat jemand ähnliche Probleme oder kann das auch an meiner Displayfolie liegen? Da es nur am rechten Rand ist halte ich das für eher unwahrscheinlich, aber vielleicht wisst ihr da mehr?

    MfG
     
  2. Spandauer, 18.10.2010 #2
    Spandauer

    Spandauer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Hallo,

    bei mir klappt das. Wenn ich bei dieser Leiste rechts bin dann zieh ich den Finger hoch/runter bis ich den Buchstaben erreicht habe.

    Könnte evt. an deiner Folie liegen.

    Liebe Grüße
     
  3. 5800, 19.10.2010 #3
    5800

    5800 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Folie ab, alles gut! Hat schon jemand eine Folie, die auch auf kapazitiven Bildschirmen einandfrei funktioniert?
     
  4. JimPanse, 19.10.2010 #4
    JimPanse

    JimPanse Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy 3
    Hallo,

    super Tip. Hilft ungemein.

    Also, ich benutze auch eine Folie und bei mir keine Probleme. Mann muss natürlich auch die kleine Leiste treffen. Bei "dickeren" Fingern kann das schon spannend werden.

    Gruß Jim
     
  5. AndroidSteff, 24.10.2010 #5
    AndroidSteff

    AndroidSteff Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Hallo!, Bei mir hat das am Anfang auch nicht richtig funktioniert, inzwischen gehts auch mit Folie. Bei mir dürfte der Grund gewesen sein, dass das Gehäuse hinten nicht richtig eingerastet war, und das Handy dadurch ev. etwas verspannt. Akkudeckel hinten vollständig eingeschnappt --> hat sofort funktioniert. Hab die Folie von Folix FX Clear drauf.
     

Diese Seite empfehlen