Touchscreen reagiert eher schlecht

F

Firestarter16

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,
Ich bin gerade echt frustriert, ich habe das Talk 9x für meine Freundin als Weihnachtsgeschenk gekauft. Jedoch reagiert der Touchscreen eher schlecht. Leichtes drüber streichen wird oft gar nicht wahrgenommen ein anklicken (von z.b. nem button) geht auch nicht immer, oft muss man viel fester auf den screen drücken und beim srollen bricht er öfters die scrollbewegung abund erkennt es dann als klicken anstatt scrollen. Quasi die sensibility des touchscreens sehr schlecht.
Ich habe aus diesem Grundauch schon die Custom Rom 2.0.9 dark theme von lepi geflashedund alle screen Folien entfernt. Aber sowohl davor als auch danach gab es keine Verbesserungen.

Kann mir vielleicht jeman helfen? Es ist leider echt frustrierend jemandem ein nicht korrekt funktionierendes Geschenk zu geben :(
 
Hallo,

deine Frustration ist verständlich. Da der Touchscreen bei beiden ROMs wohl den selben Fehler hat, kann natürlich ein Defekt an der Hardware vorliegen.
Ich kann von meinem Gerät sagen, dass der TS super "smooth" reagiert. Ich hab jedoch bisher nur die 1.6 bis 1.8 von 900supersport/Brian drauf gehabt.
(Ne Lepi ROM will ich aber bald mal testen)

Hast du mal Full Wipe versucht? Vorher TWRP-Backup machen!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
12
Aufrufe
3.165
moz2k14
moz2k14
Zurück
Oben Unten