1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Touchscreen reagiert nicht mehr richtig

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von aiwa, 12.03.2012.

  1. aiwa, 12.03.2012 #1
    aiwa

    aiwa Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    14.01.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Aloha,

    ich hab sehr günstig ein LG P990 erstanden (mit einigen Kratzern) und nun habe ich das Gehäuse gewechselt (bin eigentlich ziemlich gut in solchen Sachen) nur jetzt scheint die kleine Aluminiumfolie oder was auch immer das ist die die Steuersignale des Touchscreens aufnimmt nicht mehr genug zu haften bzw. zu kleben, dadurch funktioniert nur noch das untere Drittel des Screen. Hat jemand von euch vllt. eine Idee was ich machen kann (so auf die schnelle?)?

    MfG und Vielen Dank
     
  2. tony_montana0815, 12.03.2012 #2
    tony_montana0815

    tony_montana0815 Android-Experte

    Beiträge:
    642
    Erhaltene Danke:
    353
    Registriert seit:
    17.05.2011
    ab in die reparatur?!?! Wüsste nicht wo man sowas bekommt. Hast du mak bei ebay guguckt?

    Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Dudeheit, 12.03.2012 #3
    Dudeheit

    Dudeheit Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    380
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Kannste mal Bilder hochladen?
     
  4. aiwa, 13.03.2012 #4
    aiwa

    aiwa Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    14.01.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Jupp mach ich nachher in der Mittagspause.
     
  5. aiwa, 13.03.2012 #5
    aiwa

    aiwa Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    14.01.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Das mit den Bildern ist jetzt leider nix geworden. Habs gerade zur Post gebracht... mal sehen was rauskommt und was der Spaß kosten wird.
     
  6. Packy, 22.04.2012 #6
    Packy

    Packy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Hey,

    redest du wenn der Alufolie die sich am inneren Rand des Touchscreens befindet?

    Habe meinen Touch gewechselt und ich habe Schwierigkeiten mit der Finger Genauigkeit. Ich treffe jetzt selten die richtige Taste, manchmal passiert auch gar nichts beim Drücken.
    Wo hast du denn deinen Touchscreen her und was hast du gezahlt?
    Ein Touch hat mich $25 gekostet von leading wireless.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen