Touchscreen reagiert nur bis zur Hälfte

E

Erge

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leutz,

hatte an meinem LG optimus speed p990 risse am display, jedoch hat es ohne probleme funktioniert und das touchscreen hat reagiert, von heut auf morrgen jedoch reagierte das display nur noch zur hälfte, sprich von oben bis zur mitte hin hat es reagiert. nun tauschte ich das glas aus (eigenbau) und es reagiert immer nur noch zu hälfte, könnte mir jemand weiterhelfen, woran es liegen könnte, gegebenfalls Problemlösungsvorschläge ??

MFG
 
Nur Glas austauschen bringt es einfach nicht. Du musst das Displaypanel austauschen, der ist schlicht und klar defekt.

Glas schützt nur das Display und Toucheinheit. Da Toucheinheit und Display miteinander verbunden ist, musst du ganzer Displaypanel ausgetauscht werden.
 
Das ist nicht wahr. Glas Rahmen und Touch ist eine Einheit (für 29 Euro neu bei eb..)
Display liegt in diesem Rahmen unter dem Touch einfach leicht angeklebt drin.
Ist alles sehr einfach zu wechseln
 
Hab jetzt das glas und das lcd display gewechselt, jedoch ist es immer noch der gleiche fehler, touch reagiert nur von oben gesehen bis zur unteren hälfte. weiss nicht mehr wie ich weiter vorgehen soll, jemand noch ne idee?
 
Du hast nur Glas und Display ausgetauscht, aber nicht der Toucheinheit? Der Toucheinheit ist defekt, da solltest du austauschen.
 
Ich denke mal die Touch Einheit ist defekt. Bei ebay bekommst schon Glas mit Rahmen und Touch fertig zum Einbau für 30 Euro
 

Ähnliche Themen

M
  • matthias0701
Antworten
3
Aufrufe
1.180
matthias0701
M
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.594
MasterRSP78
M
P
  • PascalK
Antworten
0
Aufrufe
999
PascalK
P
Zurück
Oben Unten