1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. freak.86, 12.06.2011 #1
    freak.86

    freak.86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Hallo!

    Bin seit gestern Besitzer des Wildfire S und spiele halt seitdem ununterbrochen damit rum.
    Nun frag ich mich wie man am besten und displayschonend das Touchscreen reinigt.
    Mit einem Brillenputztuch? Kann man Alkohol (z.B. Desinfektionsmittel) nehmen, um die Fingerabdrücke weg zu bekommen?

    Bin für Hilfe dankbar

    freak.86
     
  2. Roman441, 12.06.2011 #2
    Roman441

    Roman441 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,371
    Erhaltene Danke:
    180
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Ich verwende keinerlei mittel. Am besten finde ich immer noch das putztuch das bei meinem tft Monitor dabei war . Macht alle Fingerabdrücke und schlieren weg
     
  3. Roxy, 12.06.2011 #3
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,431
    Erhaltene Danke:
    6,890
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,brillenputztuch oder microfasertuch,würde keine scharfen reinigungsmittel wie alkohol,desinfektionsmittel oder sonstiges verwenden.
     
  4. WildfireS, 12.06.2011 #4
    WildfireS

    WildfireS Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.03.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Du kannst das Brillenputztuch/Mikrofasertuch auch leicht(!) anfeuchten, das Display wischen und dann wieder (mit Mikrofasertuch/Brillenputztuch) trocken wischen.
     
  5. bentha, 12.06.2011 #5
    bentha

    bentha Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.05.2011
    ich wische bevorzug mit meinem tshirt :D
    klappt meist recht gut
     

Diese Seite empfehlen