Touchscreen reagiert nicht richtig

K

Kiffgel

Neues Mitglied
0
Hallo Leute , ich bin neu hier und habe jetzt gleich mal eine frage zu einem Problem.

Ich habe bei meinem Wildfire das Display tauschen müssen , habe auch das richige display bestellt und sache eingebaut ..

Jetzt habe ich das Problem , das auf der rechten seite vom Touch keine Funktion ist vorhanden ist.

wenn ich z.b. eine sms schreiben möchte gehen alle Tasten von der Virtuellen Tastatur bis U I O P
J K L
und NM sowie die löschen taste , eingabe taste , punkt und die Zeichen Taste
nicht .. so setzt sich das auf das komplette handy fort .. habe auch schon ein anderes Display versucht , auch ohne erfolg ..


kann mir da jemand helfen , was ich da machen kann ?!
 
Hallo,

was hast du getauscht den Touchscreen / Glas? oder LCD?
Display ist ja das innere also die Anzeige!
Touch / Glas ist das äußere was verklebt wird!

Wenn du das Wildfire S hast, kann es vorkommen das du nen Touch erwischt hast was schon defekt bei dir ankam, ist nicht selten das die Touchscreens vom Wildfire S nicht I.o sind, habe ich selbst schön desöfteren erlebt.

Wenn du nen Wildifre hast ohne S, dann schaue mal nach dem Connector wo du das Flex einsteckst ob du es nicht etwas gebogen hast oder das kabel auch richtig drin sitzt.

Gruß
 
also ich habe das Touch getauscht , also das Glas .. habe wie gesagt das Wildfire S und habe schon die 2. Scheibe ausprobiert und es ist das selbe ergebnis .. also die rechte seite reagiert nicht ..
 
Wo hast es gekauft wenn ich fragen darf?
Wie gesagt es ist nicht selten der Fall das die Touchscreens fürs Wildfire S schon defekt ankommen, womöglich Produktionsfehler! Habe ich schon selbst sehr oft erlebt, von 30 stück haben nur 13 richtig funktioniert.

Gruß
 
Ich habe beide über Amazon gekauft.. und wo kann ich mir das Touch holen wo es auch geht? Kann ich es irgendwie prüfen ob es die Scheibe und nicht das Handy selber ist?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
27
Aufrufe
20.605
Android beta gama D
A
E
Antworten
0
Aufrufe
2.629
experience
E
T
  • TomTom83
2
Antworten
22
Aufrufe
4.493
janah
J
Zurück
Oben Unten