1. junkie, 19.04.2011 #1
    junkie

    junkie Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe am 7ten Tag mein neues Defy runtergeworfen... :thumbdn:
    Das Display hält nur noch mit Paketklebeband zusammen...

    Das Gehäuse hat auch Kratzer abbekommen...

    Ich bin mir nun unsicher, ob ich das Gerät reparieren lassen sollen von DAT repair, da habe ich nun viel schlechtes gehört. Zudem die Kosten von ca. 100 €... Gegenüber ca. 40 € bei selbsteinbau..

    wenn ich es nun selber tausche verliere ich die Garantie, klar.
    Aber wozu brauch ich die, wenn Motorola meint das dies nur ein "Sporthandy" ist und eh nichts abkann?? :blink: Was meint ihr?

    Mein Handy ist ein B12. Falls die Hörmuschel nun kaputt geht, bekomme ich irgendwo Ersatz her? Oder was kostet da dann DAT repair?
    Mit was für Hardware Defekten muss ich sonst noch so rechnen?

    Grüße!
    junkie
     
  2. Sela1337, 19.04.2011 #2
    Sela1337

    Sela1337 Android-Hilfe.de Mitglied

    Und so fängt der gleiche Thread wieder an :D

    Nun zum Thema:

    Dazu hat jeder seine eigene Meinung, aber wenn ich du wäre würde ich das mit Dat-Repair versuchen. Ist schon öfter vorgekommen, dass sie das Display ohne etwas dafür zu verlangen repariert haben.

    Du sagst dein Handy ist ein B12, weißt du zufällig wo das mit der Seriennummer steht, welche Handys betroffen sind? und wo kann ich sehen welche Nummer mein Handy hat?

    MFG
     
  3. Androidix, 19.04.2011 #3
    Androidix

    Androidix Android-Hilfe.de Mitglied

    Würds über Dat probieren aber das is ja jedem selbst überlassen.

    Falls du dich anders entscheidest kann ich dir nur Kabbys Anleitung empfehlen.
     
    kabby bedankt sich.
  4. kabby, 20.04.2011 #4
    kabby

    kabby Android-Experte

    ... die auch baldigst vervollständigt wird ;)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. touchscreen kaputt egal welcher touchscreen