1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Touchscreen stinnt total seit 4.0.3

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von GalaxySII321, 21.04.2012.

  1. GalaxySII321, 21.04.2012 #1
    GalaxySII321

    GalaxySII321 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Hi,

    ich hab seit 3 tagen Android 4.0.3 und seit dem spinnt mein Touchscreen.Permanent werden sämtliche tasten auf der linken seite des Bildschirms gedrückt.
    Wenn ich zb etwas schreiben will werden wie von Geisterhand irgendwelche Buchstaben gedrückt.

    ich brauch echt Hilfe weil das handy komplett nutzlos so ist.Ich hatte vor dem update auch schon Problem mit dem touch aber da war es genau umgekehrt da hat der touch auf der linke Seite an einigen stellen gar nicht funktioniert.

    Garantie oder so hab ich leider auch nich mehr da ich es vor ca 1 jahr bei amazon gekauft hab.

    lg
     
  2. broiler, 21.04.2012 #2
    broiler

    broiler Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Hast du dein Handy gerootet? Wie hast du ICS installiert?
    ??? Hast du von Amazon keine Rechnung bekommen? Amazon ist normalerweise sehr kulant und stellt dir sogar ne Kopie der Rechnung aus.
    Und Garantie sind normalerweise zwei Jahre. Einfach mal bei Amazon anrufen oder ne MAil schreiben.

    Gruß
     
  3. Androidgalaxy, 21.04.2012 #3
    Androidgalaxy

    Androidgalaxy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Keine Angst du hast 24 Monate Garantie bei Samsung, solange du dein Telefon nicht fallen gelassen, gerootet oder geflasht hast.
    Bei Amazon wird es schwer, da du nachweisen müsstest, dass es beim Kauf bereits so war, in den ersten 6 Monaten hätte Amazon dir beweisen müssen, dass es nicht so ist...
    Also würde ich dir raten es einzuschicken, rede einfach mal mit dem Samsung Support, die geben dir die Adresse eines Service-Partners(z.B. W-Support) an den du es schicken kannst, da wird es dann kostenlos repariert.
     
  4. GalaxySII321, 22.04.2012 #4
    GalaxySII321

    GalaxySII321 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2011
    ok danke schon mal.
    Ne hab nix gerootet oder ähnliches.
    Ich hab ICS ganz normal installiert ...also hab ne Meldung vom handy bekommen "ein update is da usw" und dann per w-lan geladen und installiert.

    lg
     

Diese Seite empfehlen