Touchscreen stinnt total seit 4.0.3

G

GalaxySII321

Neues Mitglied
0
Hi,

ich hab seit 3 tagen Android 4.0.3 und seit dem spinnt mein Touchscreen.Permanent werden sämtliche tasten auf der linken seite des Bildschirms gedrückt.
Wenn ich zb etwas schreiben will werden wie von Geisterhand irgendwelche Buchstaben gedrückt.

ich brauch echt Hilfe weil das handy komplett nutzlos so ist.Ich hatte vor dem update auch schon Problem mit dem touch aber da war es genau umgekehrt da hat der touch auf der linke Seite an einigen stellen gar nicht funktioniert.

Garantie oder so hab ich leider auch nich mehr da ich es vor ca 1 jahr bei amazon gekauft hab.

lg
 
Hast du dein Handy gerootet? Wie hast du ICS installiert?
Garantie oder so hab ich leider auch nich mehr da ich es vor ca 1 jahr bei amazon gekauft hab.
??? Hast du von Amazon keine Rechnung bekommen? Amazon ist normalerweise sehr kulant und stellt dir sogar ne Kopie der Rechnung aus.
Und Garantie sind normalerweise zwei Jahre. Einfach mal bei Amazon anrufen oder ne MAil schreiben.

Gruß
 
Keine Angst du hast 24 Monate Garantie bei Samsung, solange du dein Telefon nicht fallen gelassen, gerootet oder geflasht hast.
Bei Amazon wird es schwer, da du nachweisen müsstest, dass es beim Kauf bereits so war, in den ersten 6 Monaten hätte Amazon dir beweisen müssen, dass es nicht so ist...
Also würde ich dir raten es einzuschicken, rede einfach mal mit dem Samsung Support, die geben dir die Adresse eines Service-Partners(z.B. W-Support) an den du es schicken kannst, da wird es dann kostenlos repariert.
 
ok danke schon mal.
Ne hab nix gerootet oder ähnliches.
Ich hab ICS ganz normal installiert ...also hab ne Meldung vom handy bekommen "ein update is da usw" und dann per w-lan geladen und installiert.

lg
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.033
nexus199331651
N
K
  • Katze_91
Antworten
5
Aufrufe
1.264
s2i9100
s2i9100
scarface2209
  • scarface2209
Antworten
9
Aufrufe
3.731
Androidbiene
A
Zurück
Oben Unten