1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. HTC94, 08.01.2012 #1
    HTC94

    HTC94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute habe ja seit heute mein HTC Sensation und habe festgestellt das die Touch nicht komplett ausgeleuchtet sind meiner Meinunung. Außerdem sind sie nicht gerade Hell . Leuchten sie bei euch auch Leicht Blau , dass wäre zwa nicht schlimm aber die Ausleuchtung macht mir sorgen. Kann mir jemand sagen ob das so sein muss ? Wenn nicht Tausch ich das Gerät morgen schon um.
     
  2. FlolB, 08.01.2012 #2
    FlolB

    FlolB Fortgeschrittenes Mitglied

    Foto wäre toll, aber normal sind die Tasten gleichmäßig ausgeleuchtet und schimmern auch leicht blau.

    In meinen Fall Rot :D

    Mit freundlichen Grüßen

    Zitat des Jahres:
    Hoffentlich kriegen wir auch wirklich 2012 und nicht so ein besc....... 2011s
     
  3. HTC94, 08.01.2012 #3
    HTC94

    HTC94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Problem ist das ich nur Spiegelreflexkameras zu Hause habe :D Und die Leuchten das Bild komplett aus so das man es nicht sieht . Habe es schon ohne Blitz und ohne ISO Probiert aber es geht einfach nicht es sieht so aus als wären die Tasten nur halb beleuchtet unten Stärker oben eher weniger
     
  4. HTC94, 08.01.2012 #4
    HTC94

    HTC94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Dort sieht man es etwas besser geht es leider nicht.
     

    Anhänge:

  5. facemeltor, 09.01.2012 #5
    facemeltor

    facemeltor Neuer Benutzer

    klar geht das besser deine Kamera wird ja wohl noch ein scharfes Bild hinbekommen ;)

    so sieht man jedenfalls gar nichts..
     
  6. Pearli, 09.01.2012 #6
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    klar sieht man da was. Bild ist zwar unscharf, man kann aber erkennn, dass die hometaste und die suchentaste stärker beleuchtet ist und die menü und zurücktaste schwächer. Ich würde mal auf den defekt einer der LED's tippen. Umtausch ist angesagt, softwaremäßig geht da nix ;)
     
  7. HTC94, 09.01.2012 #7
    HTC94

    HTC94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja besser geht es auch nicht ist von ein Nokia mit einer 2 MP Kamera gemacht worden. Deswegen so mieße Qualli. Also ich find es auch Stören ich habe ja das Gerät erst sein 2 Tagen kann ich es sofort umtauschen oder einschicken ? Ich habe nähmlich keine lust wieder 2 Wochen auf mein Handy zu warten.
     
  8. FlolB, 09.01.2012 #8
    FlolB

    FlolB Fortgeschrittenes Mitglied

    Geh doch in die Filiale wo Dus gekauft hast und mach ordentlich Druck. Dann bekommst du vieleicht ein austauschgerät.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  9. killah-1896, 10.01.2012 #9
    killah-1896

    killah-1896 Android-Hilfe.de Mitglied

    Er sollte sogar ein Neues bekommen. Sah bei meinem XE genauso aus, später sind immer wieder mal die Lichter komplett ausgefallen und sogar der Touch. Dabei hatte ich mein XE gerade mal zwei Wochen. Vermute bald, dass das alles zusammenhängt. Noch dazu kam bei mir das schöne Rauschen und dass sogar das Display des öfteren nicht mehr reagiert hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2012
  10. r4usch, 10.01.2012 #10
    r4usch

    r4usch Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn bei MM oder Saturn etc. gekauft -> umtauschen !

    Wenn online bestellt binnen 14 Tagen zurückschicken und vom Kaufvertrag zurücktreten sollten sie es nicht sofort tauschen und in RMA schicken wollen...