1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Touchtöne leise

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von N3cron, 13.08.2011.

  1. N3cron, 13.08.2011 #1
    N3cron

    N3cron Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Hallo zusammen. Bin ganz neu hier und möchte hallo sagen. Hab hier schon des öfteren mitgelesen. Nun habe ich selbst ein Problem. Ich hoffe ihr koennt mir da helfen.

    Folgendes.

    Klingeltöne und Medienlautstärke sind ok. Im Spiel ok. Beim Musik hören ok.

    Problem bei den Touchtönen und Sperr/entsperr Ton. Man hört ihn aber sehr leise. Egal ob ich die Medienlautstärke hoch regel oder nicht.

    Ich hoffe ich komme um einen Reset drum rum
     
  2. Stoan, 13.08.2011 #2
    Stoan

    Stoan Android-Experte

    Beiträge:
    711
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    16.04.2011
    Phone:
    OnePlus 3
    Mal neu starten?
    Brauchst du die denn besonders laut? ;) Also bei mir ist das das erste das :)rolleyes2:) ich deaktiviere bei einem Handy ^^
     
  3. N3cron, 13.08.2011 #3
    N3cron

    N3cron Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Hi. Neu gebootet hab ich schon 2 mal. 2 zuletzt installierte apps wieder gelöscht. Kein Erfolg.

    Ist kein muss aber es nervt mich schon. Es ging ja vorher.
     
  4. Stoan, 13.08.2011 #4
    Stoan

    Stoan Android-Experte

    Beiträge:
    711
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    16.04.2011
    Phone:
    OnePlus 3
    Hast du irgendwas an der Software verändert?
     
  5. N3cron, 13.08.2011 #5
    N3cron

    N3cron Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Nein. Nichts. Ich weiss auch nicht genau wann und wie es passiert ist. Heute morgen war der akku leer. Hab das Handy geladen und danach ist es mir dann aufgefallen.
     
  6. N3cron, 15.08.2011 #6
    N3cron

    N3cron Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Gibt es vielleicht die möglichkeit die Original Töne für tastentöne und Touchtöne durch originale zu überschreiben? Vielleicht wurden werte verändert? Kenn mich mit Handys jetzt nicht so gut aus.
     
  7. 19chaosnik, 16.08.2011 #7
    19chaosnik

    19chaosnik Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    11.08.2010
  8. N3cron, 16.08.2011 #8
    N3cron

    N3cron Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Super. Vielen Dank. Werde es ausprobieren
     
  9. Lionheart, 20.09.2011 #9
    Lionheart

    Lionheart Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.09.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Hatte das selbe Problem mit meinen LG Optimus Speed. Also die Lösung ist eigentlich sehr sehr simpel. Lad dir den Audio Manager aus dem Market und stell die Systemlautstärke auf 7/7. Nun ist alles wie gehabt.
     

Diese Seite empfehlen