Touchtöne leise

N

N3cron

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo zusammen. Bin ganz neu hier und möchte hallo sagen. Hab hier schon des öfteren mitgelesen. Nun habe ich selbst ein Problem. Ich hoffe ihr koennt mir da helfen.

Folgendes.

Klingeltöne und Medienlautstärke sind ok. Im Spiel ok. Beim Musik hören ok.

Problem bei den Touchtönen und Sperr/entsperr Ton. Man hört ihn aber sehr leise. Egal ob ich die Medienlautstärke hoch regel oder nicht.

Ich hoffe ich komme um einen Reset drum rum
 
Mal neu starten?
Brauchst du die denn besonders laut? ;) Also bei mir ist das das erste das :)rolleyes2:) ich deaktiviere bei einem Handy ^^
 
Hi. Neu gebootet hab ich schon 2 mal. 2 zuletzt installierte apps wieder gelöscht. Kein Erfolg.

Ist kein muss aber es nervt mich schon. Es ging ja vorher.
 
Hast du irgendwas an der Software verändert?
 
Nein. Nichts. Ich weiss auch nicht genau wann und wie es passiert ist. Heute morgen war der akku leer. Hab das Handy geladen und danach ist es mir dann aufgefallen.
 
Gibt es vielleicht die möglichkeit die Original Töne für tastentöne und Touchtöne durch originale zu überschreiben? Vielleicht wurden werte verändert? Kenn mich mit Handys jetzt nicht so gut aus.
 
Super. Vielen Dank. Werde es ausprobieren
 
Hatte das selbe Problem mit meinen LG Optimus Speed. Also die Lösung ist eigentlich sehr sehr simpel. Lad dir den Audio Manager aus dem Market und stell die Systemlautstärke auf 7/7. Nun ist alles wie gehabt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.339
Dobby16
D
H
  • Hugo1of2
Antworten
14
Aufrufe
6.559
schwalbe001
schwalbe001
Joe100
  • Gesperrt
  • Joe100
Antworten
1
Aufrufe
1.461
PatSend
PatSend
Zurück
Oben Unten