1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

TouchWiz 4.0 für Galaxy Tab P 1000

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab" wurde erstellt von Hexogen, 07.09.2011.

  1. Hexogen, 07.09.2011 #1
    Hexogen

    Hexogen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x
    Tablet:
    LG Gpad 8.3
    Hallo,

    habe bereits das Forum durchsucht aber leider nichts gefunden.

    Gibt es eine funktionierende Lösung, den TouchWiz 4.0 Launcher auf das Galaxy Tab zu bringen?

    Vielen Dank!
    Hexogen
     
  2. rolituba, 07.09.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
  3. Hexogen, 08.09.2011 #3
    Hexogen

    Hexogen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x
    Tablet:
    LG Gpad 8.3
    Guten Morgen,

    das habe ich auch bei den XDA gefunden, aber soweit ich das verstehe, funktioniert die Drehung in den Landscape-Modus nicht.

    VG
    Hexogen
     
  4. rolituba, 08.09.2011 #4
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Das weiß ich leider nicht, da ich es weder getestet habe noch testen werde! Vielleicht findest du hier im Forum noch User, die Erfahrung mit TW4 am Tab haben?
    (Eine andere Portierung ist mir übrigens nicht bekannt)
     
  5. PDP, 23.09.2011 #5
    PDP

    PDP Android-Lexikon

    Beiträge:
    959
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Den hier könntest du auch mal probieren:

    TW Launcher 4.5 - xda-developers

    Vielleicht läuft er. Lass auf jeden Fall noch mindestens einen Launcher installiert, falls es Probleme geben sollte.
     

Diese Seite empfehlen