1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Touchwiz auf Nexus S?

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von skorbion14, 25.08.2011.

  1. skorbion14, 25.08.2011 #1
    skorbion14

    skorbion14 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    531
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Phone:
    Huawei P9 Lite
    Nabend

    Wollte fragen ob es ein Theme oder eine Rom gibt die das Touchwiz von Samsung auf das Nexus S bringen kann. Habe Go Launcher EX mit dem Touchwiz Theme aber das ist nicht das ware.

    Wäre nett wenn da jemand helfen kann.

    Sonst einen schönen Abend noch.
     
  2. pimpifax, 25.08.2011 #2
    pimpifax

    pimpifax Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    02.06.2010
    [offtopic]
    Muah... Du bist wirklich der Erste, der sich ned drüber freut, daß sein Android-Fon nicht! mit irgendeinem Firmen-Schas verunreinigt ist. NEIN! Du willst sogar sowas nachträglich rein pfuschn.... LoL! Nix für ungut. ;) Geschmäcker sind halt einfach verschieden. ;)
    [\offtopic]
     
  3. Handymeister, 25.08.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,059
    Erhaltene Danke:
    23,590
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
  4. skorbion14, 25.08.2011 #4
    skorbion14

    skorbion14 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    531
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Phone:
    Huawei P9 Lite
    Äußerst hilfreich das du deine Meinung hier so preis gibst. Finde es schöner von der Optik her und Kommt mir jetzt nicht mit: Hättest dir ein Samsung Galaxy geholt oder so ich wollte das Nexus S haben und das am besten mit dem Theme aber man kann ja nicht alles haben. Dachte aber, da es ja jetzt doch schon länger draußen ist, eine App, Rom oder Launcher bereit steht.
     
  5. AndroidFan4Ever, 25.08.2011 #5
    AndroidFan4Ever

    AndroidFan4Ever Gast

    Basiert die App: Touchwiz-Nexus One eigentlich auf Touchwiz 3.0 oder sogar schon auf 4.0?
     
  6. skorbion14, 25.08.2011 #6
    skorbion14

    skorbion14 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    531
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Phone:
    Huawei P9 Lite
    Auf 3.0 und die lässt sich nichtgroßartig bearbeiten also einstellen das unten 4 Icons im Dock sind oder habe es nur noch nicht gefunden xD
     

Diese Seite empfehlen