Touchwiz auf Nexus S?

skorbion14

skorbion14

Stammgast
81
Nabend

Wollte fragen ob es ein Theme oder eine Rom gibt die das Touchwiz von Samsung auf das Nexus S bringen kann. Habe Go Launcher EX mit dem Touchwiz Theme aber das ist nicht das ware.

Wäre nett wenn da jemand helfen kann.

Sonst einen schönen Abend noch.
 
[offtopic]
Muah... Du bist wirklich der Erste, der sich ned drüber freut, daß sein Android-Fon nicht! mit irgendeinem Firmen-Schas verunreinigt ist. NEIN! Du willst sogar sowas nachträglich rein pfuschn.... LoL! Nix für ungut. ;) Geschmäcker sind halt einfach verschieden. ;)
[\offtopic]
 
Äußerst hilfreich das du deine Meinung hier so preis gibst. Finde es schöner von der Optik her und Kommt mir jetzt nicht mit: Hättest dir ein Samsung Galaxy geholt oder so ich wollte das Nexus S haben und das am besten mit dem Theme aber man kann ja nicht alles haben. Dachte aber, da es ja jetzt doch schon länger draußen ist, eine App, Rom oder Launcher bereit steht.
 
Basiert die App: Touchwiz-Nexus One eigentlich auf Touchwiz 3.0 oder sogar schon auf 4.0?
 
Auf 3.0 und die lässt sich nichtgroßartig bearbeiten also einstellen das unten 4 Icons im Dock sind oder habe es nur noch nicht gefunden xD
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.988
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.162
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.795
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten