Toucscreen fix

Na, das wird im Soßencode festgelegt, wenn mein flüchtiger Blick mich nicht täuscht, so richtig mit Flächenberechnung - da hat ein Script keine Chance, Parameter zu übergeben.
 
Kann im übrigen keine Reboots beobachten, System läuft gewohnt stabil. Auch Bedienung jetzt sehr angenehm.

Mediapad @ Tapatalk 2
 
Ich habe mich eigentlich an die "spezielle Behandlung" gewöhnt, aber das klingt doch sehr gut. Muss ich wieder warten und noch bei Dieter hängen bleiben.

Na, ich bekomme unser pad eh kaum zu Gesicht. Meine Frau, die alte Leseratte....
 
emvau schrieb:
Na, ich bekomme unser pad eh kaum zu Gesicht. Meine Frau, die alte Leseratte....
Schenk ihr einen Kindle Reader ;)
 
Die arme Frau ... nee... ich würde nie gegen einen Kindle oder einen seiner Gegenspieler tauschen.
Wenn man nach der Zeit gewichtet, die mit Lesen am MP drauf geht, dann sind eBooks bei mir "die" Killeranwendung. Okay ... soviel war es nicht, seit ich das Mediapad besitze (seit Anfang des Jahres), es waren nur genau 103 Bücher. Comics nicht mitgerechnet - dafür ist es leider auch etwas zu klein.

Aber mal abwarten mit dem Fix. Vor allem wie der sich bei manchen Apps auswirkt - ich bin kein großer Zocker, aber es gibt doch so manches kleine Game, das grade durch die Touchbedienung unheimlich gewinnt und eben nur am Tablet Spaß macht - mal testen, wie sich das auf die Reaktionsgeschwindigkeit auswirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Dead Trigger und Order of Chaos immer noch zocken.
 
Hi,

ich habe auch dieses "Zitterproblem" und würde diesen Fix gerne einspielen.
Mir ist aber nicht ganz klar wie dabei vorzugehen ist.
Könnte es vielleicht jemand beschreiben wie das funzt?
 
Android debug driver installieren und mit fastboot einspielen.
 
Muss das Gerät dazu gerootet sein?
 
Für den Touchfix? Nein.
Aber da man den sowieso nur per Flashvorgang aufs Gerät bekommt, kann man gleich eine Version nehmen, die Root mitbringt, wenn man das noch nicht hat. Dann hat man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe erledigt.
 
Eine Version von was? Sorry, bin schon den halben Tag (Abend) am lesen, aber da gibts so viele Infohäppchen an so vielen Orten..^^
 
lol... in was für einem Thread sind wir denn hier? Eine Version des Touchscreen-Fixes bzw. des Boot-Images, das den Touchscreen-Fix enthält.;)
 
In dem xda Thread sehe ich nur eine boot.img bzw. auf Seite 4 noch eine Variante um die Variablen selbst zu ändern.. von root ist da keine Rede?
 
Coldbird schrieb:
Yap. Comec, einbauen! Bitte! :D
Damit die Newbies einen möglichst fehlerfreien Erstflash haben. :D

Comec schrieb:
Also ohne ein paar Tage testen mache mer des mal schee net! :D
Aber ich habe eben geflasht und bin sowas von begeistert! Der Hammer!!!

Hallo Comec,
hast du denn inzwischen genug getestet?
Wenn ja schließe ich mich der Bitte von Coldbird an.
Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bit.......................................................
Gruß
karl-anton
 
Ja bitte, das wünsche ich mir auch, alles andere läuft - für meine Bedürfnisse!! - super. Damit wäre ich dann wirklich wunschlos glücklich (in Sachen Mediapad <g>) :))
 
Hihihihi... :D

Jetzt mal im ernst, flasht des doch einfach per fastboot Methode. Das ist eine Sache von 2 Sekunden und die boot.img ist auf dem MediaPad. :)
 
Diese boot.img überschreibt doch dann den bereits installierten, in meinem Fall diesen hier, oder?
 
Ähm... ja... im Falle des Betriebssystem-Kerns - auch Kernel genannt - kann es nur einen geben, das ist richtig.
Aber davon ab ist doch der TouchFix in dem cK(ernel) von Bart schon enthalten...

Greets Gunnar
 
Alles, klar. Wenn der schon enthalten ist, flutscht ja alles bestens :D
 
Zurück
Oben Unten