1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Trackball blinkt, obwohl sms bereits gelesen

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von noname, 28.08.2009.

  1. noname, 28.08.2009 #1
    noname

    noname Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2009
    Hallo zusammen,

    ist es normal das der Trackball blinkt obwohl sms bereits gelesen ist?
    empfinde das langsam nervig.

    ist das ein Softwarefehler oder ne Einstellunssache?

    Besten Dank schonmal...
     
  2. fridgeS3, 28.08.2009 #2
    fridgeS3

    fridgeS3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Same here!!

    Ich habe mich auch schon gewundert, zumal ich es sehr hilfreich fände, wenn man dann auf den blinkenden Trackball drückt, dass man dann auch ins Benachrichtigungsfenster käme.

    gruß
    fridgeS3
     
  3. dobsiin, 28.08.2009 #3
    dobsiin

    dobsiin Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.08.2009
    sobald man die notifiaktions-leiste von oben runter zieht hört er auf zu blinken.. muss ein softwarefehler sein..
     
  4. Acurus, 30.08.2009 #4
    Acurus

    Acurus Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Danke fuer den Tip, hatte gerade das gleiche Problemchen.
     

Diese Seite empfehlen