Trackball defekt?

B

booster

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit zwei, drei Tagen kann ich mit meinem Trackball nicht mehr nach rechts scrollen. Oben, unten und links funktionieren aber noch einwandfrei. Man liest ja ab und an von Problemen mit dem Trackball aber dieses spezielle Phänomen ist mir noch nicht untergekommen. Ist das was bekanntes und gibt es vielleicht sogar Lösungen oder muss ich mit HTC in Kontakt treten (ich würde nur sehr ungerne eine Weile auf das Gerät verzichten *grummelt* )
 
neustarten.. dann gehts wieder

bei mir lag das mal an einem app, nachdem ichs deinstalliert hab, hatte ich das problem nichtmehr
 
  • Danke
Reaktionen: booster
Tatsache, es klappt wieder. Oh Mann, da hätte ich auch selbst drauf kommen können, aber ich hätte nicht gedacht, dass ein so selektives Problem mit einem Neustart behoben werden kann. Vielen Dank! :)
 
schon echt komisch dass ein neustart dieses problem löst
 
@Androfreak

aber ich verstehe nicht wieso du in den falschen Forumsubgruppe postest obwohl du das Handy G1 hast?

manche Handys, manche Software haben ja eine Fehler/Herstellerfehler und die können in der Regel meistens nach einer Update, Umtausch oder Neustart behoben.
 
hää ich versteh deine frage irgendwie nicht
 
achso ups hatte das Anfangstread nicht gelesen dass es ein andere User ist sorry ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Reaper27
Antworten
6
Aufrufe
13.984
Belindo
B
X
  • x_CrAzY_BoY_x
Antworten
7
Aufrufe
1.623
wobese
W
Samadhi
  • Samadhi
Antworten
2
Aufrufe
1.786
Samadhi
Samadhi
Zurück
Oben Unten