Traffic anzeigen / überprüfen ....

H

hardcorechef

Neues Mitglied
6
Ich habe mein G1 zusammen mit einem T-Mobile Combi-Flat S Tarif bekommen und somit habe ich ja 300 MB / Monat volle Internet Geschwindigkeit und nach den 300 MB wird auf auf 64 kbit/s gedrosselt ! Soweit ja alles klar aber jetzt würde es ja einen schon mal interrersieren wieviel traffic man schon im laufenden Monat verbraucht hat und genau das ist mein Problemm, ich habe mir zwar den "NetCounter" auf dem G1 installiert aber der zeigt einem ja immer nur den Verbrauch eines tages an und dann resetet der sich wieder .... auf T-Mobile in meinem Online Konto bereich kann ich auch nicht einsehen wieviel ich schon verbaraucht habe :-( hat jemand einen Tipp wie ich in sachen Traffic - Verbrauch auf dem laufenden bleibe ?
 
  • Danke
Reaktionen: Balu123
Beim NetCounter einfach mal lange auf "Cell" drücken, dort hast du noch viele Zeitintervalle zur Auswahl, utner anderem auch "Monthly" oder "Last 30 days".

Grüße

Marc
 
neuen Counter in NetCounter anlegen, dann lange drücken, und change counter type auswählen. Dort kannst Du dann als Typ "Monthly" auswählen
 
Es gibt noch NetTraffic
 
und welches ist besser oder machen sie genau das gleiche? :)
 
Jeder hat seine eigene Vorlieben :) Ich mag NetTraffic.

Außerdem, hat NetCounter kein Alert bei Limit-Überschreitung. Zumindest in der Version, die ich mir anguckte.
 

Ähnliche Themen

C
  • cancale
Antworten
5
Aufrufe
14.011
Schmalzstulle
Schmalzstulle
hohleweg
  • hohleweg
Antworten
5
Aufrufe
1.450
hohleweg
hohleweg
H
  • Haunter1982
Antworten
2
Aufrufe
5.626
Haunter1982
H
Zurück
Oben Unten