Transformer Prime Defekt ?

Hallo zusammen!

Ich weiß, dieses Thema ist lange her und wahrscheinlich habe ich mit meinem TF201 das gleiche Problem.
Das Ladelicht ist grün.
Sowohl bei längerem Power Button als auch bei der Volume down/Power Kombi brummt das Tablet kurz, aber bleibt schwarz.
Schließe ich es über USB an den PC kann ich auf den internen Speicher zugreifen.

In der Tat hat das Display eine Schramme in der rechten oberen Ecke, aber diese auch schon ziemlich lange.

Meine Dockingstation läßt sich nicht mehr laden. Ließ sich aber im angedockten Zustand, solange das Tablet noch gut war, benutzen.

Die Frage ist:
Hat es Sinn, dieses Gerät reparieren zu lassen?
Wenn ja, wo und welche Kosten erwarten mich (voraussichtlich)?
Gibt es eine Alternative, die an diese tolle Kombi TF201 + Dockingstation rankommt?

Für mich als Software Entwickler war das Tablet bei Meetings rießig.
Schade, dass es gerade schlappmacht....

Schönen Gruß und Danke im Voraus für die Antworten
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.886
Ghettogerry
G
O
Antworten
2
Aufrufe
2.843
Oberdorfer
O
K
  • Kromifan
Antworten
0
Aufrufe
3.131
Kromifan
K
Zurück
Oben Unten