Transformer Prime Defekt ?

D

darkmod

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,
habe mir die Woche mein Pad bestellt mit Dock, gestern angekommen und gestern ausgepackt und dann Wie in der Anleitung 8Std geladen quasi über Nacht.

Trotzdem Fährt das Pad nicht hoch, der Bildschirm bleibt schwarz. Beim einschalten vibiert es kurz mehr nicht. Auch mit dem Resetknopf habe ich schon Probiert. Und wenn der Ladestecker dran ist am Pad leuchtet das Led am Power Knopf Grün.

Kann es sein das mein Pad komplett Kaputt ist ?
Jemand eine Idee was es sein könnte?

Vielen Dank im Vorraus.
 
Hm, sowas hatten wir in der Tat noch nie. Normalerweise sollte das nach spätestens 8 Stunden wirklich angehen. In dem Falle glaube ich, dass es wirklich defekt ist, sofern der Ladestecker richtig drin war und es wirklich geladen wurde.
 
Ich tippe auf Display defekt. Stell mal Tonlautstärke hoch am Prime.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Mehr als eine Vibration gibt es nicht von sich, laut Asus anleitung sollte das Pad ja wenn die LED Grün ist vollständig geladen sein ....

Wird der Reset durchgeführt beim halten der Power Taste oder einfach nur Reset drücken ?

Vielleicht hier mal Hilfreiche Infos, Laut Garantie Karte:

TF201-1B072A

SN: C10KAS183072
 
Was um alles in der Welt hat denn das jetzt mit der Tonlautstärke zu tun?
Du hast schon gelesen, das das prime gar nicht angeht oder?
 
Leuchtet das Powerled bei laufenden Betrieb ?

Also ich hab mich auch hier mal durchgelesen, mit den Seriennr und Problemen
habe vielleicht eine Ganz Neues Modell ?
 
bigharibo schrieb:
Was um alles in der Welt hat denn das jetzt mit der Tonlautstärke zu tun?
Du hast schon gelesen, das das prime gar nicht angeht oder?

Erst denken, dann denken, dann schreiben. Bei diesem Blödsinn, den du geschrieben hast erkläre ich dir das mal:

Wenn du den Ton auf 0 stellst mit den Lautstärketasten, vibriert das Pad. Voraussetzung ist, dass es an ist. Wenn es also funktioniert und nur das Display tot ist, wird die Vibration kommen. Wenn das Pad selbst tot ist und nicht das Display, wird nichts kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Auch das mit den Lautstärketasten funktioniert nicht.... Ich hab weder ein Bootlogo noch irgendwas gesehn!
 
darkmod schrieb:
Auch das mit den Lautstärketasten funktioniert nicht.... Ich hab weder ein Bootlogo noch irgendwas gesehn!

Kein Bootlogo schließt auf Display Defekt. Schau mal, ob der PC etwas anzeigt, wenn du es anschließt.


Sent from my iPod touch 4G using Tapatalk
 
Also einschicken. Da wirst du nicht drum rum kommen, leider.
 
Trollhammar schrieb:
Also einschicken. Da wirst du nicht drum rum kommen, leider.

Ja, aber es wäre vielleicht trotzdem ganz nett zu wissen, woran es denn liegt :)


Sent from my iPod touch 4G using Tapatalk
 
Asus Sync installiert , Pad Wird Als MTP-USB-Gerät erkannt aber meldet:

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Meine Einziege hoffnung ist nur noch, das mit dem Reset.

Wie genau funktioniert das ?
 
Volume down + Power

gleichzeitig lange drücken. Das macht einen Wipe. Es soll auch noch eine Hardresettaste geben, aber das habe ich bisher nicht ausprobiert. Pass nur auf, dass du nicht ins Mikrophon reinstichst, ein Loch gehört dem Mic.
 
Wer den Reset-Knopf nicht genau identifizieren kann, sollte sich vorher das Handbuch durchlesen :thumbup:
 
hallo
Mein Pad2 zeigt beim angehen diesen kleinen mänchen an aber danach
geht es nicht mehr weiter es bleibt ei diesen kleinen grünen mänchen stehen mann kann nichts anderes machen könnt ihr mihr helfen und sagen warum das wohl nicht geht :D
THX
 
Trollhammar schrieb:
Volume down + Power

gleichzeitig lange drücken. Das macht einen Wipe. Es soll auch noch eine Hardresettaste geben, aber das habe ich bisher nicht ausprobiert. Pass nur auf, dass du nicht ins Mikrophon reinstichst, ein Loch gehört dem Mic.

ausprobiert? FAQ durchgelesen? Sufu benutzt?
Noch immer da? (Trotz Resetknopf gedrückt(NICHT ins Micro ausversehen;)) oder einen Wipe wie oben beschrieben durchgeführt?)

Wenn das alles nix bringt melde dich nochmal, hast du irgendwelche krassen Änderungen vorgenommen? Root, Irgendwas geflasht?

Eigentlich kann man android oft unbricken...
 
ich mache praktikum in einer firma und diesen pad2 hat ein alter man gebracht weil das nicht geht ich probiere es mal aus dan schreib ich zurück :D
 
Warum nennst du es Pad2? nenn es doch Prime, Transformer, Tab, ATP(Asus Transformer Prime), Maschine, Ultrasuperdupamega-Teil... :D (Pad2 klingt so obszön
:p)

Sorry für das OT, aber schreib was was gebracht hat.

Edit: Wo machst du ein Praktikim?!?! Ein Praktikum wo man mit dem Prime zu tun hat... woha^^ Also ist es nichtma deins? Weil dann kann das so viele Fehlergründe haben..., aber ein Reset sollte eigentlich helfen(Aber solche Fehler kommen oft nicht von alleine, oft muss man da gehörigem am System rumbasteln)

P.s. wenn das nix bringt kannst du probieren ne neue Firmware draufzuspielen, ka ob hier ne Anleitung existiert(vll FAQ), wenn nicht kannst du mal XDA Asus Transformer Prime (flash all Firmware, oder unbrick googlen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der mann der das gakauft hat,hatt es sich eisklat in china gekauft.Mann kann da keine kombinationen machen es geht nichts du kannst nichts daran machen -.-"
 
emre263 schrieb:
hallo
Mein Pad2 zeigt beim angehen diesen kleinen mänchen an aber danach
geht es nicht mehr weiter es bleibt ei diesen kleinen grünen mänchen stehen mann kann nichts anderes machen könnt ihr mihr helfen und sagen warum das wohl nicht geht :D
THX

emre263 schrieb:
der mann der das gakauft hat,hatt es sich eisklat in china gekauft.Mann kann da keine kombinationen machen es geht nichts du kannst nichts daran machen -.-"

Reiß dich mal zusammen beim Schreiben, du lieber Himmel! Das liest sich wie ein epileptischer Anfall..
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.872
Ghettogerry
G
O
Antworten
2
Aufrufe
2.827
Oberdorfer
O
K
  • Kromifan
Antworten
0
Aufrufe
3.124
Kromifan
K
Zurück
Oben Unten