1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. fortwienix, 14.05.2012 #1
    fortwienix

    fortwienix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    11.08.2011
    guten morgen zusammen,

    ich habe schon gesucht und leider nicht wirklich was gefunden.

    Und zwar geht es darum das ich oben gerne die Statusleiste bei meinem SGS2 transparent haben möchte.
    Ich habe schon mal Blider eines custom Roms gesehen wo das so war (glaube Muiu wars) aber das ROM gefiel mir nicht sonderlich.

    gibt es eine möglichkeit mit einer app oder mit frickelei die Statusleiste transparent hinzubekommen ?

    gruß
    Fortwienix

    P.S: hoffe ich hab hier richtig gepostet
     
  2. vivalasven, 14.05.2012 #2
    vivalasven

    vivalasven Android-Ikone

    Beiträge:
    4,556
    Erhaltene Danke:
    1,683
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Wenn du dir ne AOKP Rom flashst, kannst du das Einstellen. Ne andere Möglichkeit wäre mir nicht bekannt.
     
  3. toscha42, 15.05.2012 #3
    toscha42

    toscha42 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,661
    Erhaltene Danke:
    576
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Da war mal was bei XDA ...


    Ciao
    Toscha
     

Diese Seite empfehlen