75% Transparent in der Statubar

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 75% Transparent in der Statubar im Themes für Samsung Galaxy S2 im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2.
D

DDKPlayer

Experte
Hallo,

habe aus dem XDA Forum Statusbar mods entdeckt darunter auf der 75% Mod dabei. Alle für Jelly Bean LSD/LS8 Deodexed. Dabei wird nur die SystemUI.apk datei ersetzt aber sobald ich die ZIP flashe verschwindet die Stautsbar komplett und habe kein Hintergund mehr. Cache und dalvic Cache habe ich auch schon gewipet aber es brachte keine Änderung.

Jelly Bean 4.1 LSD deodexed

Edit: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2117405

funktionieren alle nicht obwohl ich eine deodexed rom drauf habe
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DDKPlayer

Experte
Hallo,

Danke für deine Antwort. Aber ich möchte ja nur die Status bar die in den xda thread vorgegebenen ist auf s2 flashen und fertig. Das hat ja nichts mit der Anleitung zu tun.

Edit: sry hatte nur den Start Post gelesen. Danke für die Anleitung :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2