1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Transparenz des Kalenderwidgets

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von brandolino, 15.03.2012.

  1. brandolino, 15.03.2012 #1
    brandolino

    brandolino Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Hallo Fans! Ich habe mehrer Icons transparent. Nur den Terminkalender habe ich nicht transparent bekommen (roter Strich). Kennt jemand einen Trick oder muß man den Programmierer kontaktieren?

    brandolino
     

    Anhänge:

  2. muhahahaah, 15.03.2012 #2
    muhahahaah

    muhahahaah Android-Experte

    Beiträge:
    471
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Phone:
    ZTE Skate
    Einfach ein anderes Widget installieren, das transparent ist bzw. bei dem man Transparenz einstellen kann. (z.B Simple Calender Widget)
    Einfach mal im Market suchen! :smile:
     
    brandolino bedankt sich.

Diese Seite empfehlen